Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suite   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2006 09:27
Ar~ ich versuch nun jetzt schon zum 5. Mal das Bild hochzuladen,ey x_X
----------------------------
Nyu~ auf dem Bild ist der liebe Sasuke von Naruto °_° Die Colo ist komplett mit Buntstiften und wurde am PC ausgebessert, da die Farben total bleich waren.Gut, das sind sie jetzt zwar immer noch aber nicht mehr so extrem |D Aber das schlichte mag isch irgendwie .___.

Kommis und Noten wären total nett ;_____;/

Eure Suite
*wink*

edit:Wer mir ne' 4,5 oder 6 gibt, bitte begründen~ ._.
Themen:
Naruto

Stile:
Farbe

.~*Dauer*~.:
60-90 Minuten? ._.

.~*Musik*~.:
AFI - Miss Murder und Radio

.~*Kommis/Noten wären*~.:
toll *_*v

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suite
2006-07-17T20:18:29+00:00 17.07.2006 22:18
Danke an alle für die lieben Kommis ;O;///
Von: abgemeldet
2006-06-25T17:56:19+00:00 25.06.2006 19:56
das bild ist gut geworden ^^
nur die proportionen sind komisch.
vlt wäre das besser geworden wenn das shirt ausgemalt ist ^^
dasmit es einen kelinen kontrast zu den leichten farben hat ^^
Von:  Suite
2006-06-22T10:42:29+00:00 22.06.2006 12:42
> Joa, ein bisschen hell is das Ganze^^ Und der Scan ist etwas körnig-Oder war das gar Absicht? oo Ich weiß bei solchen Bildern nie ganz genau was jetzt >eigener Stil< und was >Fehler< ist, also schreib ich jetzt einfach mal meine persönliche Meinung: Der Hintergrund ist ein bisschen karg-Wenn bei der Person im Vordergrund etwas mehr Details wären würde es aber nichts ausmachen. Augen und fehlende Falten wurden schon bemerkt, aber ich finde es zusätzlich schade dass das (vom Betrachter aus ) linke Bein so abgeschnitten aussieht.
> Ich will das Bild mit meiner Kritik nicht runterziehen oder schlechtmachen oder so! Soll nur ne Hilfe sein, damit das nächste noch besser wird, ich bewundere grundsätzlich alle Leute die es geschafft haben, einen individuellen Stil zu erreichen.

An der Helligkeit konnt' ich nicht allzu viel machen, mein Scanner hats versaut ;___;/
Von: abgemeldet
2006-06-20T11:21:28+00:00 20.06.2006 13:21
Joa, ein bisschen hell is das Ganze^^ Und der Scan ist etwas körnig-Oder war das gar Absicht? oo Ich weiß bei solchen Bildern nie ganz genau was jetzt >eigener Stil< und was >Fehler< ist, also schreib ich jetzt einfach mal meine persönliche Meinung: Der Hintergrund ist ein bisschen karg-Wenn bei der Person im Vordergrund etwas mehr Details wären würde es aber nichts ausmachen. Augen und fehlende Falten wurden schon bemerkt, aber ich finde es zusätzlich schade dass das (vom Betrachter aus ) linke Bein so abgeschnitten aussieht.
Ich will das Bild mit meiner Kritik nicht runterziehen oder schlechtmachen oder so! Soll nur ne Hilfe sein, damit das nächste noch besser wird, ich bewundere grundsätzlich alle Leute die es geschafft haben, einen individuellen Stil zu erreichen.
Von:  Pfingstrose
2006-06-18T14:00:33+00:00 18.06.2006 16:00
Eine sehrorginelle colo aba bei dem bild finde ich passt das voll es ist net zuuu voll udn auch net zu leer ^^
sehr gut =)
Von:  -Closed-
2006-06-17T14:00:36+00:00 17.06.2006 16:00
hui °o°
*süß find*^^
ich mags °o°
*Chu*
Sora
Von: abgemeldet
2006-06-16T19:34:30+00:00 16.06.2006 21:34
Niedlich auch wenn das eine Auge etwas zu niedrig ist ^^°.
Das vom Bildschierm aus gesehen linke. ^^
Ansonsten gut geworden. Mach weiter so.
Von:  Suite
2006-06-16T09:35:05+00:00 16.06.2006 11:35
Danke an alle für die lieben Kommis °3°
Von: abgemeldet
2006-06-15T12:38:54+00:00 15.06.2006 14:38
ich finde das Bild total schön die colo un alles genial! Ich finde die Wolken im hintergrund voll süss!!Und das Gesicht wie goldig!! Die augen sitzen zwar nicht ganz richtig aber sonst ist es dir total gu gelungen! Weiter machen!^^
Von: abgemeldet
2006-06-15T12:07:57+00:00 15.06.2006 14:07
sorry wenn ich erst jetzt ein kommi schreib ^^
die colo ansich ist toll geworden ^^
gefällt mir ^^
aber was mir auf gefallen ist
seine augen sitzten nicht richtig ...
aber nicht destotrotzt ein schönes bild ^^
2 geb