Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suite   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2006 02:07
Nachdem ich mir Ragnarök-The anmation angeguckt hatte, hatte ich Lust auf ein Ragnarök-Fanart ._.V
Und das ist bei rausgekommen.
Nyuu~ Colo ist schön schlampig |D" Aber irgendwie mag ich das Bild *drop*
Bin froh, das es mal keine Buntstift-Colo ist, da ich auch mal gerne in Photoshop die neue Pinselspitze probieren wollte ^^

Ich würd' mich über Kommis freuen ;_;~

Eure Suite
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Computer koloriert

Medien :
Bleistift ~ Fineliner ~ Photoshop

Dauer:
3 Stunden..? ô_Ô

Fehler...:
in Mengen enthalten XD

Kommis wären..:
tooooolll °_°

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tasu
2006-05-26T17:30:34+00:00 26.05.2006 19:30
ohhhhhhhhh,
schön ^^
sorry,
aber ich weiß nciht was ich schreiben soll ^^'*peinlicj*
*1 geb*
Von: abgemeldet
2006-05-25T14:02:04+00:00 25.05.2006 16:02
-die anatomie stimmt nicht
-bei der colo hättest du dir wirklich mehr mühe geben sollen,wobei ich mich da mehr auf den hintergrund beziehe
-die augen stehenfür meinen geschmack zu weit auseinander undnase und mund sind leider schief
+schöne farbwahl
+süßes rosa fiech^^

mfg antiku
Von: abgemeldet
2006-05-24T13:54:14+00:00 24.05.2006 15:54
Yay, endlich mal wieder ne schöne schlampig-bunt-fröhliche Colo! ^^ Bin bei Pc-Colos nun wirklich ein blutiger Anfänger, kann also an der Colo nichts kritisieren... Hmmm, war vorhin noch kurz in deiner Galerie. Ich hab den Eindruck dass du Gesichter immer nur von vorne zeichnest, nie im Profil oder Dreiviertelansicht... Aber jedem das seine, ein eigener Stil ist schließlich das Wichtigste beim Zeichen.
Von:  Feuerlotus
2006-05-23T14:28:22+00:00 23.05.2006 16:28
hey! bei son nem tollen bild geb ich doch gern gegenkommi^^! (noch mal danke für dein kommi!) dafür das du mit dem photo spop noch nich so geübt bist siehts schon ganz gut aus! aba die augen hätt ich noch en bissl näher zusammengemacht^^
bis denne
Kaz der Feuerdämon
Von:  SuccubusSamael
2006-05-22T16:02:42+00:00 22.05.2006 18:02
Hey^^
Echt waii^^
Das Tier auch !!!!
Leida kenn ich Ragnarök nua vom Namen her is aba trotzdem 1+++++!!!!

Hmmmm...also das wars noch ein digges Dangööö für dein Kommi^^
Bye Bye Chiisai_miyavi
Von: abgemeldet
2006-05-22T14:34:19+00:00 22.05.2006 16:34
hey süße danke für dein kommentar ;)
hab mich supi gefreut
hast echt jut coloriert echt coll !!!
dein bild hat voll die süße ausstrahlung gefällt mir richtig gut.
weiter so ^^
Von:  Legolas
2006-05-22T12:35:52+00:00 22.05.2006 14:35
Hey, danke für deinen Kommentar. ^^ Ich trau mich noch nicht so wirklich an Schatten ran, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Bei deinem Bild hier mag ich besonders das kleine Pinke Gnubbeltierchen. Das ist richtig süß geworden.
Von: abgemeldet
2006-05-22T12:27:22+00:00 22.05.2006 14:27
halluuu ^^
erstmal danke für dein kommi ^-^
~
allllllsoooooo:
nicht so gelungenm finde ich die finger, beine und die kopfform ^^"

finger: so ...flach (sag ich jetzt mal so XD) sehen finger ja nicht aus ;D früher konnt ich auch keine finger malen v_v um hände und finger zeichnen zu üben habe ich mir die hände von mir selbst angeschaut und andere gebeten mir dafür *modell* zu stehen ^^

beine: sie sehen auch ein wenig gummihaft aus ^^" ein wenig muskelmasse bzw. knochen sollte man schon erkennen ;)

kopf/gesicht: an sich ist der kopf super ^^ es sieht nur etwas unförmig aus ^^
das gesicht...sieht verzerrt aus - der mund ist zu schief zur nase...
glaub ich... XD

so genug kritik ^^
das bild hast du echt gut hinbekommen bis auf ein paar mängel die man ja mit etwas übung wieder putt machen kann ^-^
also~
übung macht den meister ^^ mach weiter so ^^ du hast potential *-*

baibaiki~
rin
Von: abgemeldet
2006-05-22T12:14:20+00:00 22.05.2006 14:14
hi. also erst mal danke für dein kommi^^
also dein bild sieht auch gut aus^^
gefällt mir, obwohl ich ragnarök net kenne^^.
sieht schön aus.
Awis
Von:  kiwiTee
2006-05-21T21:12:28+00:00 21.05.2006 23:12
Huhu ^^

Klar revangier ich mich bei dir mit nem Kommi =D
Dein Bild ist total niedlich geworden (auch wenn ich Ragnarök-The anmation leider noch nicht gesehen habe ^^"), vor allem die Stoffapplikationen auf dem Rock gefallen mir gut!

Insgesamt könnte der Chara aber noch etwas mehr Plastizität vertragen, indem du etwas stärkere Schatten setzt, bei den Haaren ist zum Beispiel schon ein toller Ansatz da ^_^ die Finger sind wirklich etwas merkwürdig, aber Hände sind ja nun auch wirklich nicht leicht zu zeichnen ;_; *selber gut kennt*
Deine Augen finde ich recht beeindruckend, weil sie sich mal von der Masse her abheben, zumindest habe ich noch keinen ähnlichen Stil gesehen (glaub ich) - die würde ich ruhig beibehalten und versuchen noch etwas herauszuarbeiten und zu verfeinern ^,~

Den Hintergrund finde ich, obwohl er sehr skizzenhaft ist, trotzdem total klasse, vielleicht gibt ihm gerade diese Schnelligkeit so etwas lebendiges und dynamisches ^,^ !

LG *knuff*,
BlackAngel-