Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suite   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2006 17:26
Hm,gibt eigentlich nicht viel zu sagen XD" Ist sehr spontan entstanden, hat vielleicht um die 90 Minuten gedauert & ist nix besonderes ^^" Nur leider sind die Farben so verblasst, so das jetzt alles voll weiß ist ;_;

Über Kommis/Noten würde ich mich trotzdem sehr sehr freuen °_°

Bye
Suite~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Farbe

Dauer~:
90 Min? ._.

Medien~:
Fineliner, Buntstifte & n' bissi Photoshop

Über Kommis & Noten..:
würd ich mich freuen XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-23T18:55:19+00:00 23.05.2006 20:55
Das Helle des Bildes hat auch seinen Reiz ^^
Die Farben sind okay.
Ihr rechtes Auge sitzt ein bisschen zu hoch und ihre Hände wirken viel zu flach. Mehr Plastik erreichst du durch Schattierungen und dadurch, dass du andeutest, dass das Handgelenk einen deutlichen Knick macht bevor es in den weiteren Arm übergeht.

Greets
Atai
Von: abgemeldet
2006-05-20T23:08:03+00:00 21.05.2006 01:08
Hübsche Koloration.
Gefällt mir. Vielleicht ist die Nase etwas zu weit unten? Aber Stilsache, jop.
Von:  Luzifers_Wife
2006-05-19T20:56:13+00:00 19.05.2006 22:56
Endlich wieder ein neues FanArt *freu*
Der Blick ist irgentwie total sweet, weiß auch nicht aber er gefällt mir sooooo gut! Die colo ist auch toll geworden ^o^
Von: abgemeldet
2006-05-16T17:32:24+00:00 16.05.2006 19:32
irgendwie....bin ich besessen vom hintergrund
gha *__*
Von:  Calli
2006-05-10T19:59:20+00:00 10.05.2006 21:59
Kyaa~ ich liebe solche Frisuren ;_;/// Die Haare sind toll geworden <3 Auch die Farben sind gut gewählt und alles passt schön zusammen.
An Posen und Anatomie musst du noch arbeiten, aber das wird noch Ò_óV *dir dann bald zeigt* Vielleicht geht ja irgendwann paintchat wieder so so @_@
Von:  Evidenz
2006-05-10T18:23:26+00:00 10.05.2006 20:23
Gefällt mir gut!!!^____^
(wie immer *ggg*)

Der HG ist mal wieder klasse.......
*begeistert schau*
Also ich finde die Sterne total süß!

Die Colo gefällt mir auch sehr gut, ich finde gerade dieses "verblasste" passt.
(Tja ich weiß ja auch nicht wie es vorher ausgesehen hat ^____^)
Vor allem sind dir die Haare und die Schattierungen gelungen!

So jetzt meine Kritik: SORRY!!!
->Das Mädel schaut "etwas" verdrossen.....und die Haare hängen ihr zu tief ins Gesicht!(Jaja ist halt Geschmackssache ^^)
->Die von mir aus gesehen linke Hand und auch der Arm, sehen aus als wären sie aus Gummi....
So mehr hab ich nicht zu meckern!^^

Das Mädchen erinnert mich ein wenig an "Ronja Räubertochter"!^___^
*2geb*
LG Eneco ^.^v
Von:  Feuerlotus
2006-05-10T16:16:40+00:00 10.05.2006 18:16
Hey suite hatteste mal wieder langeweile?^^... ne is echt gut ich find die idee toll die farben nur an den eher schattigen stellen zu zeichenen! wird doch langsam besser^^
(hab übrigens auch en neues piccu oben^^) bis denne Kaz