Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 11:45
Wie der Titel schon sagt, Thema für die STA war Remake! Es war unglaublich sehr aufregend die alte Werke wieder neu zu beleben! Der Vergleich von damals bis heute ist sehr interessant und ich bin selber überrascht, dass ich mich vom Stil her doch etwas gebessert habe :) Nicht nur bei meine Werke, sondern auch die Werke der andere Zeichner. Inzwischen haben diese Karte eine neuen Besitzer gefunden ^^

Aktmodel #259
Hier ist die alte Version zu dieser Motiv http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/158623/ordner/-2/1227221/
Ich weiss nicht, welches der beiden mir esser gefällt :"D Trotz Fehler mag ich das alte Motiv auch sehr ^^

Na ja... ein Kerl eben #262
Mit Abstand der peinlichste Moment diese Zeichnung wieder zu übernehmen x"D Hier ist die alte Zeichnung! http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/158623/ordner/-2/875542/
Damals wollte ich einen nicht so muskulösen Kerl zeichnen, aber... na ja, ihr seht wie schrecklich Mager ich ihn verpasste xD Und so zeichne ich heute. Ich liebe es muskulösen Männer zu zeichnen <3 Ich habe die Hose vom Farbe her etwas dunkler gemalt, statt dieses gräuliche. Es gefiel mir nicht mehr xD
Schon peinlich, was ich damals über mein Männergeschmack geschrieben habe. Selbst da hat sich was sehr geändert xD Heute stehe ich auf muskulösen, starke und meist arschige Typen xD
Ich habe es ein wenig geschnitten und auf einer Mustepapier geklebt. Ich hoffe, das geht in Ordnung ^^

Magisch, mystisch, bezaubernd! #263
Zu sehen ist meine alte OC Kaya :) Hier ist der Link zu mein altes Werk ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/158623/ordner/-2/1078917/
Im Original glitzert es sehr. So sieht es auch aus xD
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=627112114004940&set=a.250826978300124.58663.250809808301841&type=1&theater
Ich habe eine richtig schönes Nagellack bei Rossmann gekauft, der eine richtig schöne Glitter Effekt hat :
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare