Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 11:44
Hello Animexx User! Hier bin ich wieder :"D Nun heisst es hier wieder den Galerie ein wenig zu entstauben!

Oh mann! Es ist echt schlimm geworden, wie wenig ich mich hier und selbst bei Deviantart präsentiere x( Aber auch Zeichnertechnisch komme ich nicht mehr viel voran, wie ich es gerne hätte. Mir tut es besonders die Leute leid, die lange auf meine Tauschkarten warten! Inzwischen merke ich, wie ausgebraucht sich mein Arm fühlt... Deshalb möchte ich dadraus kein Geheimnis mehr machen. Es ist so, seit letztes Jahr quälen mich sehr starke Schmerzen an meiner rechten Arm v__v Es ist beim weiten schlimmer als die Sehnenscheidenentzündung oder auch Tennisarm. Der Schmerz kommt von Handgelenk bis hin zur Daumen und Finger. Stark betroffen sind die Nerven zwischen der Knochen. Somit Karpaltunnelsyndrom. Dazu kommt, dass mein Hand sich immer sehr taub fühlt. Deswegen wurde ich oft krank geschrieben und musste es ruhen lassen. Doch mit dieses Ruhen lassen führt es nur dazu, dass mein rechter Hand immer kraftloser ist ^^" Mit einer Operation soll es angeblich besser werden, aber dafür habe ich keine Sicherheit und vertraue auch nicht. So hiesse es vor 3 Jahre an einer betroffene Stelle, wo ich operiert wurde, auch für Lappalie und recht einfach. Tja, grosser Fehler, denn seitdem habe ich nur noch mehr Beschwerden >_< Darum OP, NEIN DANKE! Mein rechter Arm ist mir sehr wichtig! Aber ich hörte, dass es eine Behandlung gibt. Selbst die raten von Operation ab. Spätestens Anfangs März geht es mit der Behandlung los! Ich hoffe das wird auch besser. Deshalb hoffe ich um ein wenig Verständnis für die ganze Verzögerungen :(

So, genug von privaten Sachen! xD Hier nun die Karten!

Ying Yang #258
Jaaaa! Das Ying yang Pairing <3 Das ist der Knackpunkt zur Thema Pairing, was mich sehr anspricht! Dieses Motiv ist mir eingefallen, als ich mich für den Kuss-MSTA angemeldet habe. Ich wollte es wahnsinnig gerne umsetzen und es machte mir eine grosse Freude :)

Je t'aime, papa! #260
Französich für ,Ich liebe dich, Papa!, :D Google Übersetzer macht´s möglich xD
Zu sehen sind meine beide OC Hugh und seiner kleiner Tochter Sophie :) Nach der Geburt starb die Mutter dieses Kindes. Seither zieht Hugh die kleine alleine gross. Gestrandet auf einer einsame Insel. Trotz der geringe Nahrungsquelle wächst Sophie prächtig heran und sie hat und kennt niemand anderen sonst ausser ihr Vater. Wie sie es aufnehmen wird, wenn sie tatsächlich mal einen anderen Mensch sehen würde...
Die Karte ist vergeben an der Organisatorin dieser STA BLUECHILD :D

Fischkuss #261
Zu sehen, ein Fischkuss :D Ich liebe Anemonen x3 Die sind so süss, so klein und haben so schöne Farben :D Ich weiss nicht, wie der Kuss bei denen aussieht... falls es zu unrealistisch ist, sorry, mein Fehler x"D

Engel x Teufel #265
Mit der 3. Karte habe ich mich echt schwer getan!! Obwohl bereits feststand, welches Motiv ich mir vornehme und auch die Skizze fertigte, wurde es letztendlich nun doch verworfen :( Es schleifte sich echt lange hin, bis mir ein anderes Motiv einfiel. So kam ich auf Engel x Teufel. Ähnlich wie bei meiner Ying Yang Karte :D Auch wollte ich mir eine Art von Kuss überlegen, statt dieses typische Küsschen auf die Lippe ;) Der Hintergrund ist ziemlich schlicht gehalten und mir fiel einfach keine passende Umgebung dafür ein.
Ich hoffe, es gefällt euch ^^
Ach ja! Die Karte glitzert auch sehr ;)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=632324896816995&set=a.250826978300124.58663.250809808301841&type=1&theater

Das war´s soweit!
Themen:
Engel, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Fische

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-05T15:06:33+00:00 05.02.2014 16:06
Oh...
Sehr tolle Kussszenen.^^

(“Xìxuè bù néng huà dí wéi yǒu, zhǐnéng shǐ rén shīqù péngyou.“)

Gez. Oogie-Boogie