Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 11:34
Es hat echt lange gedauert und ich bedaure sehr für meine Verspätung! Tut mir furchtbar leid!!! Die eine hälfte der Karten waren bereits fertig! Die andere hälfte nicht! Es ist zu vieles dazwischen, was mich daran hinderte weiter daran zu arbeiten! Am schlimmsten ist, meine Copics gehen mir allmählich aus :/ Nach 3 Jahren ist es wieder höchsten Zeit welches zu bestellen! Ich hoffe ich komme bald dazu ^^"

So, und nun hier die Verteilung!

#213 Flower under the night für Fenrion
Hier bekommst du nun einen Anti-Depri Komali und Medolie! Diese Karte bereitete mir sehr grosse Schwierigkeiten o_O Obwohl ich Wind Waker mag, habe ich das Spiel noch nie gespielt XD" Wie denn auch, wenn man keine GameCube Konsole hat und das Spiel mir zu teuer ist? Aber das gute ist, dass demnächst doch noch das Remake raus kommt *_* Ich kann es kaum mehr warten!
Jedenfalls hatte ich sehr viele Schwierigkeiten damit zu skizzieren! Es gab viele Motivideen dafür, aber keins davon konnte ich richtig auf das Papier bringen. 5 Skizzen musste ich verwerfen! D: Irgendwann funktionierte gar nichts mehr, sodass ich einfach einer der verworfene Skizze weiter übernahm, bis endlich was daraus wurde. Mein Fehler war nur, dass ich an Komalis und Medolies Details an Kleidung versagte ^^" Da fehlen gewisse Details und habe sie teilweise nicht ordentlich umgesetzt :/ Zum einen bin ich mit dem Werk zufrieden, zum anderen möchte ich es am liebsten vernichten >D Die Coloration hätte besser aussehen können. Mit halbleeren Copics lässt es sich sehr schwer was gutes umzusetzen...

Alles in einem... ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt!


#218 Lady Amalthea für Pluesch-Pueppie
Von den ganzen Ladys entschied ich mich Lady Amalthea zu zeichnen :) Es machte mir eine grosse Freude die schöne zu zeichnen! Denn das letzte Einhorn ist seit meiner Kindheit meine Lieblingsfilm. Was das Motiv betrifft... ich weiss, es wirkt recht einfach und simpel, aber eine passende Pose für sie fiel mir auch nicht ein. Dennoch lag es mir am Herzen ihren Blick richtig andeuten zu können. Ich mag einfach ihr trauriges und mystisches Gesicht. Die Outlines wollte ich unbedingt mit der violetten Minenstift zeichnen, damit es sich vom Farbe her gut anpasst an ihr. Zumal diese Farbe ihr auch passt :)
Ich hoffe sie gefällt dir!


#225 Beutejagd für abgemeldet
Und hier bekommst du nun deinen Braunbär :) Es war mir eine grosse Freude einen Tier zeichnen zu dürfen! Zwar ist es anatomisch schwer umzusetzen, aber dennoch ist es immer eine gute Herausforderung für mich was abwechslungsreiche zu zeichnen statt nur irgendwelche Menschen ^^ Ich bin mit diesem Ergebnis recht zufrieden. Das besondere daran ist, dass der Lachs im Original glänzt. Nicht so glitzerhaft, sondern mehr schimmernd wie eine Muschel. Ich hoffe du erkennst sie, wenn du sie Original in den Händen bekommst :)


#226 Die Klitschkos für molamola
Als erstes muss ich sagen... ich bin sehr über deine Wünsche überrascht und welche Karten zu bis jetzt immer bekommen hast xD (also immer diese Ladys). Zugegeben, ich dachte am anfang auch darüber sie zu zeichnen, aber dann glaubte ich, dass die anderen das sicherlich auch tun würden. Meine Vermutung hat sich somit bestätigt xD Mit Dr. Who kann ich gar nichts anfangen, aber mit den beiden Prominenten schon! Besonders natürlich die Klitschkos xD Zuerst versuchte ich den Magier zu zeichnen, doch leider wurde daraus nichts! Und dann blieben mir die Klitschkos übrig! Die bereiteten mit sehr grosse Schwierigkeiten! Denn wie sollte man sie Wiedererkennung in meinem Stil machen? Zumal die beiden recht stark markanten Gesichter haben. Aber ich beschloss mich doch sie so zu lassen wie ich sie am anfang umgesetzt habe. Ich hoffe sie gefällt dir xD
Und die Klitschkos bleiben für mich immer die Milschnitten-Brüder mit dem Sprichwort ,Stark!, ;)
Themen:
The Legend of Zelda, Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Amalthea, Komali / Komori, Medolie

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: The Wind Waker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  molamola
2013-05-14T23:05:01+00:00 15.05.2013 01:05
Majinchris, oh, meine persönliche Göttin! *_*
Ich werde noch Tage über diese Karte grinsen, mein kleines Herz freut sich so! *_*
konnt schon verstehen dass die sicher schwer zu zeichnen sind und keiner wollte~ umso mehr bin ich jetzt zum schluss überrascht, dass sich doch noch wer (ja du, gesegnet seist du!xD) daran getraut hat *_*
sie sind einfach ganz wunderbar in deinem stil, es hätte gar nicht besser sein können! das wird meine neue lieblingsseite im KaKAO Ordner werden! ich hab sie schon im avatar erkannt und gehofft, dass es nich noch nen verrückten kakaoler gibt, der sie sich wünschen würde! pure glücksgefühle *_* danke danke danke danke<3