Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 22:09
Hallöle zusammen :)

Ein Fanart zu der Serie Game of Thrones. Oft wurde mir diese Serie empfohlen und nun habe ich zwei volle Folgen davon gesehen!

DARUM KEIN SPOILER!!!

Ich bin so angetan *_* Obwohl es viele Charakteren gibt, die ich gar nicht ausstehen kann! Aber eine Lieblingspairing habe ich auch, wie man gut sehen kann <3 Ein Pairing ganz meiner Geschmack <3 So liebe ich es ♥♥♥
Themen:
Pairing (Hetero), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Daenerys Targaryen, Khal Drogo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hashtagmissy
2014-08-31T15:50:09+00:00 31.08.2014 17:50
Hach <3 ich liebe die beiden auch zusammen. *-* Ebenfalls eins meiner Lieblingspairings.

Hast du die Serie ganz durch? (also bis ende 4te Staffel? 5te kommt ja erst nächstes Jahr nach Deutschland)

Das Bild ist von den Farben her sehr schön und ich muss sagen die beiden sehen noch sinnlicher zusammen aus als in der Serie eh schon. ^-^
Hach deine Colo ist der Wahnsinn <33 ich weiß ich wiederhole mich xD aber sie ist einfach so schön weich!
*wink* tolles Bild!
Von:  Julaire
2013-05-15T17:12:06+00:00 15.05.2013 19:12
Tolles Bild und viel Spaß beim Weitergucken xD Es wird noch interessant um dein Lieblingspairing *hust*
Antwort von:  Majinchris
16.05.2013 20:11
Dankeschön x3
Ich habe nun die erste Staffel durch und... ach man! Das ist so schrecklich tragisch T_____T Ich muss so weinen, was für eine schreckliche Schicksal die beiden, besser gesagt nur Daenerys, tragen muss v__v
Von:  Myu_88
2013-05-15T14:01:49+00:00 15.05.2013 16:01
awwwwwwwwww!!! Ist das schööön ...ich hab Gänsehaut. Ich lieeeebe die beiden*schmacht* . Du MUSST weitergucken. Manche Charktere möchte ich am liebsten verprügeln <.< .
Antwort von:  Majinchris
16.05.2013 20:09
Vielen Dank <3 Ich bin auch sehr fleissig dabei! Diese Paare sind auch ein Traum und bereiten mir ebenfalls Gänsehaut! Ich habe nun Staffel 1 durchgesehen.. und bin sehr traurig :( Immer sterben meine Lieblibngscharakteren >D Vor allem tragisch um Daenerys Schicksal, wegen Drogo und dem Baby T__T Und die, die ich am meisten Hasse kommen einfach so durch >__< Baaah!!! Nun schaue ich mir die zweite Staffel an :)