Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KageNoTenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 04:11
Bitte erst am 14.02. freischalten!!!! DANKE!!!

Für den den es betrifft: Alles Gute zum Geburtstag mein Gutester!

Ich wollte mal wieder etwas anderes versuchen als an meinem Douji zu zeichnen und das ist dabei heraus gekommen!

Da meine Freunde und ich uns schon auf die Schwarze und Weiße Edition freuen, dacht ich mir... es sollte ein Poki Bild sein ;)

Zudem habe ich mich mal daran versucht, das Geburtstagskind zu zeichnen... bin zwar nicht sonderlich begabt darin Menschen aufs Papier zu bringen... aber ich denke, wenn man erkennt, dass es ein Mensch ist (UND vielleicht ein WENIG Ähnlichkeit mit dem, der gemeint ist noch besser!)
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Jalorda/Jaroda (497)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-15T16:19:32+00:00 15.02.2011 17:19
sieht gut aus
Von: abgemeldet
2011-02-14T08:10:02+00:00 14.02.2011 09:10
Das ist lieb ^-^ Dankeschööööön!

Aber ich lächle doch nie XD