Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KageNoTenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2010 20:13
So! Mal wieder an meinem Lieblingsprojekt seit ewigen Zeiten dem ANBU-ABC. Auch wenn ich meine Leser oft sehr lange warten lasse, halten sie mir doch die Treue!

Dieses Bild möchte ich meinen (zurzeit) 235 Lesern widmen, die mich ihrer Favoritenliste hinzugefügt haben!

Auch möchte ich mich für die vielen Kommentare bedanken die ihr mir in der Zeit gegeben habt und hoffe, dass es noch viele mehr werden!

Und nun ein Appell an euch: Sagt mir bitte!

Wollt ihr, wenn ich durch das Alphabet durch bin noch mehr Kapitel haben (bzw mehr Seiten zu den einzelnen Buchstaben) oder solls dann gut sein?

Es liegt an euch ;)

Vielen Dank nochmal für euer Vertrauen!

PS: Dieses Bild und vor allem die Bewertungen erhalten hier und jetzt das "goldene LOL" von mir xD Finds ja echt klasse dass die Leute keinen Arsch in der Hose haben, die eine 6 geben und nicht mal was schreiben! Echt einen dicken Applaus dafür! xD

*LOL*


Ist dem Dōjinshi "Das Anbu ABC" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Lucky Star Opening

Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zunamie
2012-01-06T10:55:10+00:00 06.01.2012 11:55
WIE SÜß!!!!
XD
echt gut geworden
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-11-27T21:07:40+00:00 27.11.2010 22:07
Die sind ja süß geworden ^^
Von:  Delaya
2010-11-04T19:20:30+00:00 04.11.2010 20:20
AWWWWWWWW!!!!!
Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! *~*
Einfach nur goldisch und echt super geworden!
Beide Däumchen hoch! \^o^/