Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2008 20:20
Das Schweinchen in Sexy Pose XD und dennoch Jugendfrei XD

Leider kenne ich keine Schweine in meinem Freundeskreis, falls sich doch ein Schwein drunter befindet, bitte melden damit ich es euch widmen kann!

Wer nicht weiß welches Sternzeichen er hat kann hier gucken
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/15633/326547/

Soo aber da diese süsse Bildchen nicht ohne Widmung bleiben darf widme ich es meinem Freund, er ist zwar tiger aber dennoch steckt in ihm ein Schweinchen vom feinsten und das weiß der perverser Eber auch XD Hier Schatzi, das ist deins mein süsser abgemeldet

Zum Sternzeichen
Schüchtern, aber gutmütig. Liebenswert und nett. Sie sind impulsiv und ehrlich. Sie verstehen sich bestens mit Schaf/Ziege und Hase. Aber mögen keine anderen Schweine

Zum Bild

Sooo alle die den HG vom Drachen so toll fanden und mich gefragt haben wie er geht! ICH WEIß ES WIEDER XD Ich habs noch mal versucht und ehe ich mich versah hatte das Schweinchen auch so einen HG aber da ich keine zwei HGS die gleich sind hintereinader war habe ich noch den Seamles Effeckt eingesetzt und zack siehts so aus wie es jetzt ist *_* Das Schweinchen ist aus meienr sicht her gut geworden, nur muss ich langsam auch mal beim Colorisieren und SChattieren besser werden, so ganz hab ich den dreh noch nicht raus!
EIgetnlich guckt das Schweinchen ja anders, aber ich finde das es so eine extrem Erotische Pose einnimmt daher habe ich versucht einen erotischen Blick a la "komm vernasch mich" hinzu bekommen XD ich hoffe es wirkt auch so auf euch!
Abgezeichnet: [IMG]http://s1b.directupload.net/images/081013/temp/vpj6xf64.jpg[/IMG]
Themen:
Chibi, Sternzeichen

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Schwein

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Widmung:
alle Schweine auf Mexx

weitere Widmung:
abgemeldet

wurde abgelenkt von:
Einem um mich rumtänzelnden rattigen Freund

Dauer :
hatte ne lange pause zwischen ich denke mal 1 STd

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2008-10-18T16:12:55+00:00 18.10.2008 18:12
Ich mag seine Haare. X3

Die sind so (wie nennt man das überhaupt?) sandig koloriert. Oder so. ö_ö
XDDDD Ich muss über den Blick lachen. XDDD
Sehr genial.
Weiter so! :3
Von: abgemeldet
2008-10-16T04:16:23+00:00 16.10.2008 06:16
Süß ^^
Von:  das_Diddy
2008-10-15T17:31:27+00:00 15.10.2008 19:31
hoi! ^^
also dieser hintergrund gefällt mir auch wieder sehr gut. ^^ haddu dir diesmal gemerkt wie der ging?
das arme schweinchen sieht aus als wär's ihm peinlich, dass es so rumläuft. echt putzig. X3
Von:  theDraco
2008-10-13T23:24:38+00:00 14.10.2008 01:24
Er wirkt auf mich eher, als ob er sich nicht so peinlich in der Öffentlichkeit zeigen wollte. XDDDDDDD
Die Ohren vom Kostüm wirken so niedlich! X3 *dran rumzupf*
Der Hintergrund ist auch schön geworden! :)

Alles in allem: Gute Arbeit! (Auch, wenn so viel rosa drin ist. -.-°)

*Note: gut*

PS: Mein Neffe ist Schwein, sogar ein GOLDENES Schwein. ;)
Von: Sephiroths_Angel
2008-10-13T20:15:22+00:00 13.10.2008 22:15
Aw.. putzelig. Da könnt ich fast aufhören, Steaks zu essen. XD~
Von: abgemeldet
2008-10-13T18:45:48+00:00 13.10.2008 20:45
Warum kommt mir der Blick von dem Schweinchen so bekannt vor? ist sehr gut geworden *5 Fische gibt* aber noch so Sternchen um den Blick wären der hammer schlechthin
Von:  TotoHibiki
2008-10-13T18:25:45+00:00 13.10.2008 20:25
x) ui voll süß
colo is auch supi