Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2008 17:07
An alle Drachen aus dem Mexx, leider kann ich mich nicht dazu zählen auch wenn ich es gerne währe!

Wer nicht weiß was er ist kann hier gucken
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/15633/326547/

Da ich keinen kenne der Drache ist (sollte ich es vergessen haben SORRY) widme ich es ausnahmsweise auch mal theDraco weil er ein Drachenfan ist so wie ich ^^

Zum Sternzeichen

Auregend, mit komplexen Leben. Nach aussen wirkend sie sturköpfig, aber sind weichherzig im Innern. Eine geborene Führernatur. Verträgt sich gut mit Affen und Ratten7Mäusen aber nicht mit Hunden

Zum Bild

Ich weiß ja das Eigenlob stinkt aber ich glaueb ich kann mir diesmal selber ein kleines Lob asusprechen. Meiner Ansicht nahc ist das mein bislang bester Onionhead Ich bin auf alles stolz sowohl den Drachen als auch den Hintergrund ^^ Ich hoffe euch gefällt er genauso gut wie mir ^^

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei allen Bedanken die mir regelmässig Kommis und Bewertungen geben und an die jenigen die meine FA im Abo haben (ich weiß immer noch nicht wer das alles ist *grummel*)

Abgezeichnet: http://www.onion-club.net/images/avatars/gallery/onion/294mpmo.jpg
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Drache

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Widmung:
theDraco

weitere Widmung:
alle Drachen hier im Mexx

Dauer :
2 Std

Musik:
Miyavi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2008-10-18T16:07:03+00:00 18.10.2008 18:07
Cyberspace-Hintergrund! XD
Gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farben und ich mag den Ausdruck des Drachens. :3
Von:  theDraco
2008-10-12T20:06:48+00:00 12.10.2008 22:06
Nette Kombination aus rot und blau! XDDDDD
Ich frage mich, was der da grad denkt bzw. worüber er sich so freut. :3
Kommt es mir nur so vor, oder hast Du an der Art, zu kolorieren, etwas verändert? XD Sieht nicht mehr so "fleckig" aus, gefällt mir.

Der Hintergrund ist mui! *____*
Vll findest Du ja mal wieder raus, WIE Du ihn gemacht hast. XDDDDDD

*Note: sehr gut*
*favo*
Von:  Melle-
2008-10-12T10:04:48+00:00 12.10.2008 12:04
Ich denke als erstes an Shenlong wenn ich den sehe XD Hey Vera schreib doch bitte dazu wer die Drachen sind, also in welchem jahr die geburtstag haben oder welches Sternzeichen der Drache währe. Komm da voll nicht drauf klar -_-
Von:  das_Diddy
2008-10-05T21:48:17+00:00 05.10.2008 23:48
hoi! ^^
hab dir ja schon gesagt, dass ich's cool find, wenn du die vorlagen ein bisschen abänderst. ^^
der hintergrund is endgeil! wie haste den denn hinbekommen? *_*
Von:  Ani_Maniac
2008-10-05T16:44:58+00:00 05.10.2008 18:44
Hey, das ist ja eine Shen Long Zwiebel *g* Gefällt mir sehr gut ^__^
Von: abgemeldet
2008-10-05T15:42:45+00:00 05.10.2008 17:42
Sieht sehr gut aus ^^
*in Favoliste steckt*
Von: abgemeldet
2008-10-05T15:12:11+00:00 05.10.2008 17:12
ich fühle mich jetzt ma angesprochen und sag danke gern geschehen.

Also der Drache ist meine persönliche Nummer 1 das beste Bild bisher vo0n dir udn deswegen wurde es auch dementsprechend bewertet