Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2013 18:20
Für 30 Tage zeichne ich jeden tag eine verrückte Pflanze.

Und es geht in Runde drei :)
Hier ist Runde 1 meiner verrückten Pflanzen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/15269/2276127/
Und hier Runde 2: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/15269/2278877/

Diesmal sind beonders viele Themenpflanzen dabei ;P Ich hoffe, die ein oder andere kann euch zum Schmunzeln bringen!

Wenn die Dinger gefallen und jemand jeden Tag eines sehen möchte, dann empfehle ich, mal auf meiner Facebook-seite vorbeizuschauen. da bin ich, im Gegensatz zu hier, sehr aktiv:
http://www.facebook.com/Flowerprinthat

Bye bye
flowerprinthat

P.S: Bitte in Originalgröße ansehen :)
Themen:
Fantasie, Pflanzen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2013-09-25T06:44:57+00:00 25.09.2013 08:44
Sehr, sehr cool! Das gezinkte Wahlblatt passt natuerlich grossartig in unsere Zeit, aber auch die Octoalgae luminis und das Wiesnherzblatt sind wunderbar getroffen. Wie kommst du eigentlich immer auf die Ideen?
Antwort von:  kathi-neto
25.09.2013 11:27
Huhu Mulle :D Ich freu mich, dass dir meine Pflanzen gefallen :)
Wegen der Ideen, das geht immer ziemlich random von statten ;)
Zum Beispiel: Hilfe, was zeichne ich heute.......... was ist den heute?... Spieleabend... vielleicht ein Kniffelbecher als Topf?... Und Spielfiguren als Früchte..... äh.... Lorbeerkränze, für den Sieger... äh.... das sieht noch nach zu wenig aus. Pack ich noch einen riesigen Würfel rein.... fertig ;D
Von: abgemeldet
2013-09-24T22:07:37+00:00 25.09.2013 00:07
Oh, die sind wieder alle sehr toll geworden. Da kann ich mich dieses Mal gar nicht entscheiden, welche ich am besten finde.
Dem knochigen Goldling würde ich gerne beim Wachsen zu sehen. Würde mich interessieren, wie das aussieht, wenn die Knochen wachsen. Aber noch lieber würde ich ihn ernten wollen XD
Ebenso das Wiesnherzblatt. Ich bin wirklich froh, dass es keine Bierkrüge als Früchte trägt, sondern der Bierkrug lediglich als – zugegebenermaßen stilvoller – Blumentopf dient ;-) Zuckerwatte und Lebkuchenherzen sind doch so viel sinnvoller. Und hübscher aussehen tun sie auch (und besser schmecken sowieso…).
Die Octoalgae Luminis finde ich vom optischen her am schönsten. Das helle Blau gefällt mir richtig gut, vor allem in Verbindung mit der dunklen Muschel. Aber was macht sie mit dem armen Fisch? :-/
Die hängende Kokosmatte ist dafür wieder unglaublich praktisch. Die hätte ich auch gerne, schaut sehr gemütlich aus.
Das gezinkte Wahlblatt und das Ärger-dich-nicht-Bäumchen, finde ich von der Umsetzung her am kreativsten. Besonders das gezinkte Wahlblatt ist herrlich geworden, auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
Wie gesagt, kann ich mich dieses Mal nicht wirklich entscheiden, welches Pflänzchen mir am besten gefällt. Alle sind auf ihre Art sehr gelungen, sowohl von der Idee, als auch von der Umsetzung her.
Antwort von:  kathi-neto
25.09.2013 11:30
Der Goldling ist wirklich wieder ein bisschen "unpflanzig" geworden :O erstmal wird er beim Wachsen die Flasche sprengen, denke ich. Aber die Früchte hätte ich auch gerne. Und dann einen Urlaub an einem Ort wo die Kokosmatten wachsen *träum*
Ich hoffe, mir kommen noch genug gute Ideen für die übrigen 12 Pflänzchen ;)