Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 14:46
Huhu,

Die Zeit fliegt echt davon. Hier ist nun schon die vierte und somit vorletzte Zuammenstellung meiner täglichen Pflanzen :)

Mit diesen sechs bin ich besonders zufrieden.

Wenn die Dinger gefallen und jemand jeden Tag eines sehen möchte, dann empfehle ich, mal auf meiner Facebook-seite vorbeizuschauen. da bin ich, im Gegensatz zu hier, sehr aktiv:
http://www.facebook.com/Flowerprinthat

Bye bye
flowerprinthat

P.S: Bitte in Originalgröße ansehen :)
Themen:
Fantasie, Pflanzen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-30T19:57:42+00:00 30.09.2013 21:57
Ach, schon die vorletzten Pflänzchen, da werde ich ganz wehmütig.
Deine Pflanzen sind echt total cool, ich würde mich freuen, wenn du wiedermal sowas machst (oder sowas in der Art). Du bist da so unglaublich kreativ drin.
Du meintest ja, dass dir die Ideen in der Regel im Alltag kommen, ohne dass du so viel nachdenken musst. Aber ich finde, dass gerade DAS ein Zeichen für deine Kreativität ist. Dir kommen diese tollen Ideen einfach so, da wird man ganz neidisch xD

Aber genug, nun zum Bild und den vorletzten Pflänzchen.
Ich muss sagen, hier ist es mir unmöglich, einen Favoriten zu nennen. Ganz viele Blumen, die mein Mädchenherz höher schlagen lassen! *-*
Ich will sie alle haben... bis auf die Tempus Fugitiablume. Versteh mich nicht falsch, die ist auch wieder sehr gelungen und von der Darstellung finde ich sie am interessantesten, aber die macht mir ein bisschen Panik xD
Für mich vergeht die Zeit meistens sowieso schon viel zu schnell.
Insgesamt sind dir aber wieder alle sehr gelungen. Alles passt einfach perfekt zusammen. Farben, Umsetzung, Namensgebung...
Ich freue mich schon auf die nächsten und (leider) letzten Pflänzchen von dir.
Antwort von:  kathi-neto
07.10.2013 17:59
*lach* keine Sorge, ich verstehe gut, warum du die Tempus Fugitioablume nicht so sehr leiden kannst ;) Ich fürchte, ich habe eine davon auf meinem Schreibtisch stehen, so wie mir die Zeit immer davonfliegt.
Vielen vielen lieben Dank für den tollen Kommentar *umärmel*
Von:  Leinchen
2013-09-30T13:22:32+00:00 30.09.2013 15:22
Immer wieder total cool zum Ansehen deine Blumenumsetzungen. :)
Ich verfolge sie gerne und gespannt, deine Ideen sind wirklich toll. Wenn man sie sieht, denke ich immer, wie konnte ich nur denken, dass die Pflanze anders aussehen könnte. *g*
Antwort von:  kathi-neto
01.10.2013 09:50
Dankeschön :D