Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Urania   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2005 10:45
hi!

ein weiterer dark-harry.^^
jetzt aber vorerst der letzte.
irgendwie sind sie ja alle unterschiedliche stile. aber die farben sind immer die gleichen. das gehört für mich auch zu slytherin und dark-harry.
im nachhinein wollte ich noch eine hand malen, die die schlange tätschelt, aber da war es schon zu spät. das nächste mal dann. *g*

widmen möchte ich es kobrarot!!!
die schlange ist für dich und auch der kleine fetzen darkmark im hintergrund.^^
das nächste mal mache ich ein richtig großes, versprochen.

also dann wünsche ich noch allen schöne weihnachten und einen feuchtfröhlichen rutsch ins neue jahr. ^^

lg, urania

p.s. und danke an spelli! für die gute beratung.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter

Unterthemen:
Harrys Ära

Widmung:
KobraRot

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SpeikobraRote
2006-11-26T00:00:33+00:00 26.11.2006 01:00
sry für doppelkommi aber ich wollt mir das bild nach langer zeit mal wieder ansehn ^^
*g*
gefällt mir immer noch *smile*
aber die widmung müsste man ja evtl umschreiben XD
*lach*
trotzdem is weiterhin schöööönes bild... und meins *g*
Von: abgemeldet
2006-05-31T17:28:35+00:00 31.05.2006 19:28
Die Augen sind genial
Von: abgemeldet
2006-05-08T09:16:08+00:00 08.05.2006 11:16
Ein Harry Potter Fan :)
Schönes Picu...mit Buntis ...dass find ich immer bewundernswert. Ich finde es sehr gut gelungen, besonders der Faltenwurf am Hemd...was mich allerdings irritiert ist der grüne Mond...aber vielleicht muss das ja so?
Habe leider keine Ahnung weil ich wenig HP lese und kaum Filme guck(was tue ich eigentlich???)

Gruss
Ikio
Von:  Hundepfotchen
2005-12-27T18:31:01+00:00 27.12.2005 19:31
echt stark!
Sieht alles Ton in Ton aus, sieht echt cool aus ^-^ Mir gefällt auch die Schlange besonders gut!
Eigentlich finde ich Harrys Gesicht nicht zu hell, meiner Meinung nach gibt es einen guten Kontrast zu den ganzen Grün Tönen :)
Die Haare sehen so schön verwurschelt aus! Halt ähm..schön haarig ^^"
sehr schön! *1geb* ^___^
Von:  SpeikobraRote
2005-12-26T23:41:12+00:00 27.12.2005 00:41
*muss einfach mal wieder bei ihrem gewidmeten bild vorbei schaun*
*sabba*
ich liebe die schlange um seinen hals...und ich liebe das böse *___*
naja...außer vielleiht voldemort xD
aber das böse in uns find ih toll ^^°
Von: abgemeldet
2005-12-24T14:41:15+00:00 24.12.2005 15:41
*--*...sieht echt klasse aus.
*q*...*sabber*
Von:  Haeufchen
2005-12-24T12:05:20+00:00 24.12.2005 13:05
Schönes Bild!!!
Harry ist zwar wieder sone helle Erleuchtung, aber in echt sieht das bestimmt besser aus.
Es trotzdem toll.
Ich mag die Schlange und seine Augen und seine Haare fetzen auch.
Grüner Mond, auch schick.
Aber ich finde von meiner Laptop-Perspektive sieht er aus als träge nen Lippenstift, so rosalich...
Von:  Oriona
2005-12-24T09:51:55+00:00 24.12.2005 10:51
So - ich habe mir jetzt einfach mal den Besten ausgesucht XD Gerechtigkeitshalber konnte ich letzendlich nur einen bewerten - sagen wir einfach, ich habe alle auf den zweiten Platz gesetzt ^^:
Dein Harry ist zwar etwas hell gezeichnet, doch gefällt mir das Bild an sich sehr gut. harry schaut sehr wissend aus. Und irgendwie hat er Schlangenaugen - die schlange ist am geilsten :D
Von:  SpeikobraRote
2005-12-23T01:17:23+00:00 23.12.2005 02:17
Kyaaaa meins! meins meins meins!
*bild klau*
sorry spellwinder...*urania pack und mitnehm*
ich kann sie dir nich überlassen ^^ is meine...pack ich in meine sammlung hehehehe
*1geb*
und natürlich zu meinen favos pack...ich liebe dark harry x3 er is soooo böse x3 ich hoffe doch soo sehr das im letzten band sich alles aufklärt und er als bösewicht entlarvt wird ^^
aber dat passiert leider net -.- schadeeee.....
*dich nochma knuddel und mit mir schleif*
Von: abgemeldet
2005-12-23T00:41:37+00:00 23.12.2005 01:41
Jo, cool. Er hat genau den richtigen "ich bin im Kern nicht der Gute"-Blick drauf. Sehr gut!