Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Urania   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2005 00:35
Hi!

Noch ein Dark Harry!!! ^^

Dieses mal habe ich auf den schwarzen Rahmen verzichtet. Naja, kann man ja immer noch ändern.

Die Scannerqualität ist dieses Mal besser, aber immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte. ^^°

Man muss sich das Bild in groß anschaun, damit man auch das S im Ring und das Slytherin in der Brosche lesen/sehen kann.

Puh, habe ich noch schnell gemacht. dafür habe ich das Lernen vernachlässigt. ^^ (Ja, little white Ferret, jetzt darfst du mich haun)

Widmen möchte ich es Spellwinder. Ist eine kleine Überraschung, dafür, dass du mir immer bei so "wichtigen " Entscheidungen hilfst. *g*

lg, Urania

Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter

Unterthemen:
Harrys Ära

Widmung:
Spellwinder

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2005-12-13T15:08:52+00:00 13.12.2005 16:08
*DONG/Kopf auf Tischplatte klopp*

Ich wollt doch noch sagen das seine Haare voll GEILLL sind!!!
Und der Hintergrund ist auch VOLL HAMMER!!!
Sein Gesicht ist auch voll schnucklig!!!

Dein meiner Meinung glaub ich /// was laber ich denn da fürn Scheiß.
Ich mein meiner Meinung nach glaub ich ist es das beste!!! .".^o^.".
Von:  Haeufchen
2005-12-13T15:03:33+00:00 13.12.2005 16:03
Morschen.

Och wie süß!!!
Seine Händchen sind ja goldig!!! ^o^
*Kopf schreck stell*
Einfach Schönnnn!!!
Und ich kann dein S auf dem Ring gut lesen. ^.~

BYEEE!!!
Dein Häufschen.
Von: abgemeldet
2005-12-13T00:30:48+00:00 13.12.2005 01:30
Ich liebe vor allem seinen Gesichtsausdruck.
Das Bild hat so viel Aussagekraft, ich glaube, dazu wirst du noch was zu hören kriegen ^_^!

Spellwinder ferret-prince
Von: abgemeldet
2005-12-13T00:28:20+00:00 13.12.2005 01:28
Weisst du was?
Ich liebe dich!
Danke!
Es ist wirklich grossartig!

Spellwinder
Von:  SpeikobraRote
2005-12-12T23:53:10+00:00 13.12.2005 00:53
muahahahahahaa noch so ein evil harry xD
dat grün steht ihm viel besser als rot gold xD
wo is das silber??
holt das silberbesteck raus und bewerft ihn damit
*lach*
^^
ne du is super...nur das eine auge wie du schon gesagt hattest x3