Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ditsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2009 12:55
Man will ja meinen, KaKAOs seien so klein, dass man ganz schnell ganz viele davon zeichnen kann... Aber irgendwie hat es nun trotzdem 2 1/2 Monate gedauert, bis die nächste fertig war ^^" Seit ich in der 12. bin, bin ich irgendwie nur noch im Stress, und nebenbei hatte ich auch noch ne längst überfällige FF zu beenden.
Nun ja, jetzt sind Ferien und ich hab endlich Zeit ^___^

Allerdings ergab sich gleich ein neues Problem: Unser gutes altes Bildbearbeitungsprogramm hat uns verlassen. Es war schon immer bescheuert und hat nichts als Probleme gemacht, aber jetzt geht es gar nicht mehr und wir merken, wie sehr wir es eigentlich gebraucht haben XD Jetzt haben wir ein neues Programm runtergeladen, aber das kann irgendwie nicht besonders viel Ö.Ö Diese Collage ist eine Zusammenarbeit von dem neuen Programm und Paint. Es lebe Paint!

#03: Für Liebe und Gerechtigkeit [23.07.2009]
Status:
frei
Ursprünglich für einen Wettbewerb gedacht, aber da ich es jetzt erst hochlade, entfällt das. Hm, die Karte ist etwas älter, ich habe sie zusammen mit den ersten beiden gemalt. Ich finde sie etwas seltsam, aber wenn sie jemand haben möchte, tausche ich gerne =3

#04: Tarte in the Sky with Donuts [05.10.2009]
Status:
vergeben an Jitsch
Das ist eine Wunschkarte für Jitsch^^ Dargestellt ist Tarte, das Maskottchen der neuen Pretty-Cure-Staffel, der auf einem angefressenen Donut schläft^^
Ich mag die Karte wirklich <3 Im Original sind die Farben etwas sanfter, eben passend zum Motiv.

Was haltet ihr von den Karten?

Ditsch
Verwendete Referenz:
Vorlagen für das Sailor-Kostüm und Tarte

Themen:
Sailor Moon, Pretty Cure, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Minako Aino/Sailor Venus

#03:
frei

#04:
vergeben an Jitsch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2010-12-23T10:33:10+00:00 23.12.2010 11:33
Venus's Pose ist etwas steif und die Hände sind ungleich groß, aber ich mag die Idee und die Farbe die du verwendet hast und den HG :) Tarte kenne ich gar nicht … klingt nach Essen xD Ich finde das Bild sehr kitschig, aber das liegt daran, dass Tierbilder nicht mein Ding sind ^^° An sich auch hübsch gemalt.

lg, V
Von:  Jitsch
2009-10-06T20:56:53+00:00 06.10.2009 22:56
Tarte ist so toll >.<
Danke, dass du ihn mir gemalt hast.

Jitsch*
Von:  ChisatoAkimichi
2009-10-06T17:41:22+00:00 06.10.2009 19:41
sehr niedliche Karten^^

Lg Chisato
Von:  Mikuruchen
2009-10-06T15:53:56+00:00 06.10.2009 17:53
Sieht niedlich aus die Karten^^