Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ditsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2009 12:58
Alles Gute zum Geburtstag, _Ayame_ *knuddel*
Kommt zwar ein wenig spät, aber besser später als nie^^
Jaa, das ist - wie man hoffentlich erkennen kann - dein Avatar. Da die Gute immer so böse dreinschaut, hab ich sie mal auf ner Frühlingswiese gemalt =D
Ich weiß nicht, ob das Kostüm so stimmt, irgendwie war ich mir teilweise nicht so sicher^^ Aber sonst hat sie halt mal was anderes an =P

Ich hoffe, es gefällt dir ^__^

Ditsch
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Widmung:
_Ayame_

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2009-04-19T11:30:31+00:00 19.04.2009 13:30
Ein recht einfaches Bild, aber es strahlt trotzdem eine schöne Stimmung aus ^.~
Am Körper würde ich jetzt direkt nichts bemängeln, was nicht schon gesagt wurde. Ich finde nur, dass das Kreuz ein bisschen zu sehr nach solchen geometrischen Konstruktionen im Matheheft aussieht, es ist perspektivisch so gemalt, als würde man von halb links draufgucken, zum Bild würde aber eher eine Aufsicht passen.
Die Colo geht, ist n bisschen blass und man kann die Schatten nicht so gut erkennen, aber es geht doch ^.~
Ich find's schön frühlingshaft.

Jitsch*
Von:  Venedig-6379
2009-04-11T10:05:51+00:00 11.04.2009 12:05
wow, das ist mal ne schwierige Perspektive <_< Ist dir schon ganz gut gelungen, allerdings müssen bei dem Gesicht - wenn du es quasi von unten malst - Mund und Nase noch weiter nach oben, damit das Kinn platz hat ^^ sonst ne schöne, fröhliche Stimmung, die dein Bild ausstrahlt =D
Von:  _Ayame_
2009-04-10T18:26:45+00:00 10.04.2009 20:26
Das darf doch nicht wahr sein! :D
*sich derbe freuz*
Meine Figur hab ich gleich in der Kleinansicht erkannt (schwar, blind, Kreuz? Mein Avi‼) Endlich hat mir auch mal jemand ein Bild gemalt ^o^
*freuzfreuzfreuz*
Danke dir viele Male!!!! :D
Das Kostüm stimmt bis inst kleinse Detail ;)
...wovon es dabei eigentlich nicht viel gibt XD
Der Charakter ist dir wirklich gut gelungen, alles passt. Sogar Ohrringe hast du ihr hingemalt. Q.Q Ich bin ganz gerührt vor Freude.
So eine Frühlingswiese ist wirklich was feines, man kann sich rein werfen (und dabei hart auf Erde und ein paar verdeckten Steinen landen) sich im Gras wälzen (und dabei natürlich die Klamotten mit ein paar Grasflecken verschönern) am Moos riechen, sich Käfer einfangen und zu spät merken, dass man sich auf einen Ameisenhaufen geworfen hat.
Zuerst dachte ich die Wiese sei ein grüner Hintergrund. Hätte auch zu Ostern gepasst. :)
Das Gras hast du sehr schön gemacht. Ich bewundere deine Geduld jeden Grashalm einzeln zu zeichnen. Was jetzt noch fehlt ist ein Schatten, der andeutet, dass mein Avatar liegt. ;)
So dachte ich ja zuerst sie springt freudig in die Luft, aber das hat mit den Haaren nicht ganz gepasst. Die sind übrigens sehr hübsch.
Eh, hey, jetzt weis ich was da so anders ist... man sieht ja beide Augen XD
Die Haare gefallen mir aber trotzdem echt gut. Einzelne Strähnen angedeutet und schöne Glanzlichter. :3 Schöner als das Original XD
Die Hände überseh ich einfach mal. Im Original (16Pixel-Männchen) sehen sie aber auch so rund aus ;)
Dabei belass ich es mal, bevor ich wieder anfang überall herumzukritisieren *lacht*

> tolles Bild,
Japp!
> das Gras
*schnüffel*
> und ds Kreuz
*meins!*
> finde ich klasse^^
Jaaaah ^^
Von:  ChisatoAkimichi
2009-04-10T13:35:14+00:00 10.04.2009 15:35
tolles Bild, das Gras und ds Kreuz finde ich klasse^^

Lg Chiyo