Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berryink   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2014 21:26
so hier ist mein dritter Chara für die Pokemon Spiele Mega STA ist auch gleichzeitig hier der erste weibliche.
Ich präsentiere Misty/Kasumi aus der zweiten Generation. In dieser Generation sieht sie einfach so schick aus. Neue und meiner Meinung nach bessere Frisur und auch der Badeanzug passt. XD
Verwendete Referenz:
für aussehen, colo und so

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Misty / Kasumi

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

Generation:
2

STA:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakaootopia/forum/thread_430807/0/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2014-01-27T18:09:28+00:00 27.01.2014 19:09
Das ist hübsch vor allem ist Misty fast ganz drauf gefällt mir sehr gut^^ würde ich mir Krallen wenn ich die Auswahl hätte xD