Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berryink   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2014 21:26
so hier ist mein zweiter Chara für die Pokemon Spiele Mega STA. Es handelt sich um Blue Oak. Ich war wegen seines Namens sichtlich verwirrt nicht das er Blue heisst sondern das auf Englich er Green heisst und im Japanischen Blue. Das hat mich doch noch etwas fertig gemacht. -.-
Naja auf jeden Fall ist Blue jetzt da. Das sollte eigentlich am Anfang N sein aber als ich an den Kopf ging hat sich Blue dann ergeben ^^!
Was die Generation anbelangt so gehört er hier zur dritten an. Genauer gesagt zu den überarbeiteten Versionen von Feuerrot und Blattgrün. (So heissen die doch oder? na ist ja jetzt egal)
Verwendete Referenz:
für aussehen, colo und so

Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Blau / Green

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

Generation:
3 Feuerrot

STA:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakaootopia/forum/thread_430807/0/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2014-01-29T12:21:13+00:00 29.01.2014 13:21
Gary Gary unser Held, er ist der, der uns gefällt! (oder so ähnlich^^'')

Gary mag ich sehr gerne als Chara, irgendwie hat er was ^^ Ich mag seine Pose und die Farben sehr, die du gewählt hast bei ihm, das ist schön kräftig und Gary sticht schön hervor :) Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt ist sein Mund, der sieht etwas so aus, als ob er Lippenstift trägt ^^
ansonsten schöne Karte.

lg peachi
Von:  Jio
2014-01-27T18:02:07+00:00 27.01.2014 19:02
Hi also geschwind was zu deinem Text im englischen heißt er Blue aber im Japanischen nennen Sie ihn Greenkun schau dir einfach mal den Anime an auf japanisch dann wird das Wirrwarr gelichtet^^
er sieht echt böse aus auf dem pic. Gut schattiert