Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-TOM-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2010 19:56
Das vergangene Bild hat gezeigt, dass viele von Euch meine Idee amüsant/interessant fanden...
Ich liebe Euch Leute!!!>____< Danke für Eure Ideen und so viel Begeisterung! [mehr Lob und mehr Info bekommt Ihr in meinem Weblog zu lesen *g*]

kehren wir zurück zu Katzumi...
na was sagt Ihr zu dem schicken Kragen?! *ich bin skeptisch!*
sieht das nicht zu "schwul" aus?
sollte man nicht vielleicht in andere Richtung denken?
etwas "zukunftsmässiges/spaciges"... so ein schickes Neo-Tokyo-Look wäre nicht schlecht...

Die beiden Geier da sollen die Krähen Phobos & Deimos sein...
die sehen noch ok aus, aber die ersten sahen echt wie "Grillhähnchen auf Anabolika" aus... [weiß jemand wie sowas aussieht? nein? ich schon... ich erspar euch den Anblick! XD]

Welcher der schicken Jungs kommt als nächstes?
Raidon mit seinem Donnerschwert oder Kazuhiko mit geflügeltem Einhorn und seinem Liebeslasso...[Oh Gott, das hört sich jetzt so was von "na süßer, wollen wir zu mir oder zu dir" an].. ich glaub ich lass es mal lieber, sonst killt ihr mich noch... ~__~°

TOM
Themen:
Sailor Moon, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Phobos, Deimos

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minjin
2010-04-10T09:28:58+00:00 10.04.2010 11:28
uiii >.<
soo schöön <D
die krähen sind echt gut geworden und man erkennt sie auch als solch ^o^ (auch wenn ich krähen nicht unbedingt von raben unterscheiden kann auf einen der vogelarten hätte ich getippt xDD )

ansonsten kan ich nur sagen grooßes lob ^^
du kannst soo gut körper hände + gesichter zeichnen *--* *begeistert ist+gleich fleißig wieter üb*

und auch die kleidung sehr realistische falten ^o^
selbst die wiese ist gelungen sieht toll aus x3
der pfeil schaut genauso tollig aus *--*

*eins geb*
Von:  Zoria
2010-03-09T12:09:15+00:00 09.03.2010 13:09
sieht echt genial aus ^^
Von:  Das_Kaetzchen
2010-01-18T21:02:58+00:00 18.01.2010 22:02
ja der ist auch sehr hübsch, wieder so ne tolle dynamische Pose, tolle Farbe und niedliches Gesicht ^^ Die Raben sind toll, wenn ich versuch die zu malen sehen die immer wie spatzen aus XDDD also super Bild ^^

LG das Tigerchen

EliteTiger Sie suchen Wir finden!
Umfrage EliteTiger
Von:  SanKamo
2010-01-15T22:18:51+00:00 15.01.2010 23:18
warum angelehnt an die Mädchen-Uniform? Wandel doch lieber die Männer-Uniform um
Von:  Handtuch-Queen
2010-01-15T19:58:32+00:00 15.01.2010 20:58
hmmm...
zeichnerisch find ichs toll :)
Was das Outfit angeht, bin ich mit nicht ganz sicher...
toll finde ich erstmal die Gürtelschnalle :)
Wird die sowas wie ein Pendant zu den Broschen? :D
den Bogen und die Raben finde ich schon mal schick :D
Hmm der Kragen.. der flattert schon schwul im Wind xD
ich weiß nicht ob das besser aussieht, wenn man den anders proportionieren würde?
auf den Schultern ein bisschen breiter, vll den Ausschnitt nicht ganz so tief und vll noch ein Dreieckiges Stück Stoff drunter?
hab gerade ein bisschen nach Matrosenbildern gegoogelt und manchmal find ich das auf fotos schon ganz gut... aber ob das gezeichnet dann besser ausschaut? @__@
An Matrosengimmicks würden mir sonst nur noch Haltstücher einfallen - und vll Matrosengarn xD

Was das spacige angeht... hmm irgendwie hast du recht. Aber das könnte auch schnell zu viel werden, glaube ich. und das was man von den Leuten in der Zukunft sieht, ist ja auch nicht futuristisch oder so - die haben nur Häuser aus Krisall und das wars xDD (und keinen Karies mehr ;___;)

Oh, die Idee mit ChibiUsas neidischem kleinen Bruder finde ich ziemlich Interessant :D
Theoretisch müssten ja auch noch Saturns und Plutos Kinder irgendwo rumhüpfen, oder? xD
Von:  Mick
2010-01-15T19:07:26+00:00 15.01.2010 20:07
Na ich weiß nicht der Kragen sieht so aus als ob er nicht dahin gehört....jetzt wirkt es auch so (momentan noch) wie ein weißes Turnhemd (DDR zeiten lassen grüssen) Sorry...Sind die Raben nur da wenn er kämpft oder och so ständiger begleiter?
Der Bogen und die Pose dazu wirken sehr Dynamisch ^^

Hm...ich bin eher für das einhorn würde gerne sehen wie du das hinbekommst und auch gespannt sein ob es dann wirklich die erste Vorstellung betrifft das mit dem Cowboyhut ^^
Von:  Nani_San
2010-01-15T19:00:52+00:00 15.01.2010 20:00
Hach wie geil,die Pose is der Hammer^^
Outfit find ich auch stark...die Raben hast auch cool gezeichnet...das wird ne richtig schöne Serie von den Jungs^-^
*1geb+Favo*
Von:  Nani_San
2010-01-15T18:57:15+00:00 15.01.2010 19:57
*erste*