Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-TOM-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 21:20
Nicht wundern wieso ich es in "Sailor Moon"- Abteilung gesteckt habe!
die Erklärung folgt umgehend!!!^___^

Angefangen hat alles mit einem Wettbewerb von LuziferGirl, es hieß "Die Kinder der anderen Sailor Krieger"...

da die meisten die Töchter gezeichnet haben, hab ich mich entschieden Ihre vermutlichen Söhne zu zeichnen...
dabei entstand dieses Endbild...

Jetzt hab ich mich soweit reingesteigert, dass ich an diesen Jungs weiter zeichne, einige Abstufungen könnt ihr in meinem Weblog nachsehen und meine Hirngespinste lesen...
würde mich über die Kommentare mit Vorschlägen zu den Kostümen oder sonst was freuen!^__^

Akira war für mich, wie man bei den letzten Weblogzeichnungen sehen konnte etwas schwierig umzusetzen, hier passte was nicht und da sah er doof aus...
Angefangen am Nachmittag gegen 15 Uhr und beendet um 1 Uhr nachts, dazwischen 5 Stunden Pause und es ging relativ glatt...nur das Wasser war etwas nervig zu zeichnen...

Der Sailor Kostüm ist noch nicht endgültig!
war mehr Spielerei als Überlegung ob es logisch ist oder nicht...
hier ist er ohne Brille, die er üblich trägt, bei nem Kampf wären die störend, und dazu noch sah es doof aus..*wegradier*

ich hoffe nur ich verliere meine Begeisterung nicht so schnell wieder, versuche demnächst wieder was hochzuladen!

TOM
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2010-03-09T12:11:24+00:00 09.03.2010 13:11
ich find die jungs echt klasse ^^
Von:  Das_Kaetzchen
2010-01-18T20:57:46+00:00 18.01.2010 21:57
Also ich find deine Sailorsöhne so hübsch, da würd ich auch gern einen echten haben, lässt sich da was einrichten XDDD ne ich finds vorallem cool, das du mit buntstiften die outis machst das gibt so ne spezielle note, die sticht einen richtig ins auge, gefällt mir gut. Die Gesichter und Posen sind auch so dynamisch. Spitzenklasse ^^

LG das Tigerchen

EliteTiger Sie suchen Wir finden!
Umfrage EliteTiger
Von:  Pairo
2010-01-16T17:33:51+00:00 16.01.2010 18:33
gesichtsausdruck und proportionen sind so großartig =O
ich kenne den charakter zwar nicht, aber er ist sehr ausdrucksstark~
genial. wirklich~~~
Von:  Nani_San
2010-01-14T09:49:05+00:00 14.01.2010 10:49
Also erstmal großes Lob an dich Süsse^^ Akira sieht verdammt sexy aus,vor allem der geile Body*sabber*
Die Kleidung finde ich sehr praktisch,nich zu viel verspieltes,genau richtig^^
Die Pose ist dir auch super gelungen und das Wasser gefällt mir auch sehr;)
Freu mich schon voll auf die anderen Jungs...besonders auf Jupiter´s Sohn Raidon^-^
*1geb+Favo*
Von:  -TOM-
2010-01-13T23:37:11+00:00 14.01.2010 00:37
> Matrosenmützchen? Also das find ich dann doch ein bißchen zu verniedlich das böse soll ja keinen Lachanfall bekommen wenn die Jungs Kämpfen....

stimmt, oder es wäre dann doch viel zu *schwul* >___< *mit rosaroten wattebällchen beschmeist*

> Mal ne spontane Frage: Wer ist der vater von sowas "hübschen" ? gibts das auch coloriert? ups das waren zwei.

Väter... Ü__Ü öhmmm, hab mich noch nicht ganz entschieden ob diese überhaupt geben sollte... XD *künstliche befruchtung* oder tot... obwohl schöne Prinzen aus anderen Planeten wären auch nicht schlecht...
wenn ich zB Raidon zeichne hab ich immer dieses Bildim Kopf...*__*

> Ey verlier bloss nicht die Lust das sieht nicht nur interessant aus -liest sich auch interessant.....^^

danke danke, ich werd mich weiterhin bemühen es durchzuhalten!

TOM
Von:  Mick
2010-01-13T21:01:07+00:00 13.01.2010 22:01
Matrosenmützchen? Also das find ich dann doch ein bißchen zu verniedlich das böse soll ja keinen Lachanfall bekommen wenn die Jungs Kämpfen....würde eher auf Schlicht und einfach handlich bewegungsfrei praktisch denken...und was nicht sofort reist/Kaputt geht....

Mal ne spontane Frage: Wer ist der vater von sowas "hübschen" ? gibts das auch coloriert? ups das waren zwei.

Ey verlier bloss nicht die Lust das sieht nicht nur interessant aus -liest sich auch interessant.....^^
Von:  LauraAStern
2010-01-13T20:48:17+00:00 13.01.2010 21:48
> oh, sorry, war auf "Bekannte" eingestellt... jetzt kann man es lesen!^___^
Vielen Dank ^_^ *gleich gucken geht*
Von:  -TOM-
2010-01-13T20:42:34+00:00 13.01.2010 21:42
> Das Zeug in deinem Weblog würd ich mir auch gern ansehen (Ich mag deine Sailor-Söhne), aber leider, steht da, der Weblog sei nicht zugänglich ;_;

oh, sorry, war auf "Bekannte" eingestellt... jetzt kann man es lesen!^___^

TOM
Von:  Handtuch-Queen
2010-01-13T20:42:30+00:00 13.01.2010 21:42
cool :D
Wobei ich mir bei Sailor Kriegern Matrosenkragen wünsche ;___;
(oder vll so Matrosenmützchen anstatt der Diademe oder so xDD)
aber ansonsten sehr klasse :)
Wäre toll, wenn da noch was käme ^^

Und ja, leider ist dein Weblog nicht zugänglich... .___.
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-01-13T20:37:58+00:00 13.01.2010 21:37
Cooool^^!