Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 11:54
@ Freischalter Bitte am 25.4 hochladen. :> wäre ganz toll wenn es noch am vormittag hochgeladen werden würde! Herzlichen Dank !

So meine Liebe! ich wünsche dir alles Gute zu deinem 23 Geburtstag! DU oma! XD 2 jahre noch dann hättest du schachtelfest XD.
ach ich hab so viel schmarn geschrieben. am besten du liest nur die letzten zwei absätze XD ich hab sogar den abstand bedacht. wenn das
jetzt kein gratis cracker gibt... alter ich hab lauter verwirrtes zeug geschrieben. man könnte meinen ich bin high. hey bayern hat 4:0 gegen barca gewonnen. ich find das ist krasse action! ich glaube du solltest jetzt schon mit den letzten 2 absätzen beginnen . ich fang jetzt schon an schmarn zu schreiben...

Du hattest dir erstmal etwas zu karma gewünscht. und ich hätte dazu auch schon ein motiv im kopf gehabt aber dann haben wir uns ja anders besinnt und haben uns entschieden etwas zu deiner aktuellen serie zu machen! ich hoffe das bild gefällt dir und es spornt dich etwas dazu an die erste seite anzufangen XD. ich hab ein bisschen angst um dein timemanagment.
http://9gag.com/gag/7028601 ich muss bei diesem bild immer an dich denken XD haha. nun ja jetzt zu deinem bild. :D ich hab dir ja schon im vorne rein schon die ohren voll gejammert das ich eigentlich immer schon anfang april dein bild fertig hab. so ist es meistens immer die letzten jahre gewesen. dann hab ich panik bekommen das ich nicht mehr fertig werd weil ich schon für die skizze ne stunde gebraucht hab und urgh. und teilweise denke ich immer noch das du dich selber zerstören willst mit diesen rüstungen XDDD rofl. sie sind schön anzuschauen aber omg diese details. omg >_> XD

ja und weil ich ja dann diese panikattacke gehabt hab (XD) das ich nicht mehr fertig werd hab ich einfach drei tage neben meiner arbeit (ja freunde ich bin zur zeit hobbyjobber weil ich so gechillte arbeitszeiten hab) nur noch an dem bild verbracht XD' aber wie ihr seht bin ich rechtzeitig fertig geworden. sogar noch 2 wochen vorher. ich bin eben so ne kleine stresseralla.

Auf jeden Fall stellt das Bild Herr-R´s zwei Charaktere Yoonaz und Rose dar. Herr-R macht bei einem Projekt mit und wenn alles gut geht könnt ihr, ihre geschichte kaufen und die story bewundern :D |D~ ich bin schon sehr gespannt drauf. :D. ich finde man kann die beiden eigentlich ganz gut erkennen. nicht so wie die blads die ich male XD' urgh mein computer hängt immer wenn ich was von dem brauche...
Als ich das bild angefangen hab hatte ich noch nicht so ne wirkliche vorstellung wie ich die beiden den darstellen soll. viele background infos hatte ich ja nicht. ich wusste zwar schon ungefähr was für eine beziehung die beiden zueinander haben aber nicht wie die charaktere so an sich sind. ich schätze mal yoonaz ist der gechillte typ und rose die ernstere person. oder vielleicht auch anders rum . wir wissen es nicht. am anfang wollte ich das bild schwarz weiß machen wegen den kontrasten und so.
aber das naja. ich hab mich dann so entschieden ich mach das bild so als wäre es ein cover. so würde ich mir ein cover vorstellen. idk.

was mich aufregt ist das der scanner so schlampig scannt. bei der hautfarbe ist es immer ganz besonders schlimm. dann wirkt das ganze bild an sich auch sehr schlampig. dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen >_>' ich hatte mir auch schon überlegt dir das original bild nach HH zu schicken. aber da meine postkarte auch nie bei dir ankommen wird hab liegt es noch bei mir und naja. ich müsste es dann auch knicken und falten. und ich weiß nicht ob das dann so toll ist.
bei dem bild hab ich mir grundsätzlich sorgen gemacht ob ich auch alle details beachtet habe. bei ihrem rock war ich mir nicht sicher und mich nervt es auch das ich nicht den richtigen farbton für ihre strümpfe hatte. bei dem gold war ich mir vor dem scan auch nicht richtig sicher ob man das auch sieht. im original sieht man es nur wenn man es gegen das licht hält aber im scan sieht man es eigentlich ganz gut. die ganzen rosen. ey. ich finde rosen nicht toll. allgemein mag ich keine blumen. aber naja :D ich versuche mich zu verbessern. ja ja die floskeln immer. haha D8 yoonaz augen wurden ein bisschen grau gemacht weil du weißt schon wieso. XD ich will hier nicht spoilern. hmm
wenn ich mir das bild so anschaue glaube ich das ich mehr rosen hätte machen müssen. die farbgestaltung des tuches hat mir auch sorge bereitet. ich wusste echt nicht welche farbe ich hier für hätte nehmen sollen. das tuch bei yoonaz sollte grau werden. ihr wisst schon wieso. und das tuch zwischen rose und yoonaz sollte rosa haben. weil sie ja eine liebevolle beziehung zueinander haben. ich wollte es nicht blau machen. weil meine bilder immer zu blau und schwarz tendieren.

so ich weiß nicht was ich noch mehr dazu sagen soll. ich hoffe das es dir gefällt. ich will mich nicht so wie ein loser fühlen wie an weihnachten XDDD rofl. wo ich dachte woa eigentlich bin ich voll zufrieden mit dem bild und bla und ich glaube man erkennt die charas ganz gut. und dann seh ich dein bild für mich und denk mir. OMG Q___Q da war mein geschenk voll das loser ding im gegensatz zu deinem ey. XD' ich hoffe auch das ich nichts vergessen hab bei den rüstungen oder irgendwelche wichtigkeiten. von den du erwartet hast omg die sind ein muss dass das zu sehen ist !!! ich hab sogar an roses mantel gedacht auch wenn man den ganzen rot noch kaum sieht. aber ich hatte keine anderen rot töne mehr. jo. die rosen haben es voll gekillt. XD# ich hoffe du kannst dich an dem bild erfreuen :> ich bin schon gespannt was du darüber denkst XD' ich nehme es mal als gutes zeichen das die palme mich damals als ich an dem bild gearbeitet hat nicht gedisst hat. sonst disst sie mich immer was alles falsch ist XD haha.

Auf jeden fall wünsch ich dir einen schönen tag morgen und idk . ein weiteres gutes jahr und weniger stress. aber ich glaub das könnte ganz gut klappen weil du nicht mehr mit dem brain zusammen wohnst. ich freu mich schon drauf wenn wir dieses jahr die wiesn unsicher machen XDDD und dann zu dir nach HH gehen. wir müssen in das schokoladenmuseum!!! und ist dass das letzte was wir tun!!! und wir müssen noch auf den fischmarkt. ich muss sehen ob das auch wirklich frisch ist und muss dort noch alles antatschen. und eine forelle filitieren. metzgern you know what i mean. ja und auf der wiesn musst auf dein geraffel aufpassen ey nicht dass da im suff beklaut wirst XD ach ja und ich möchte keine achterbahn fahren ich bin voll der loser. da muss ich nur speiben da muss ich ja nicht mal was getrunken haben ey.

ach ja und ich freu mich schon auf die story mit yoonaz und rose zu sehen. |D obwohl ich hoffe das du auch schön an karma dann weitermachst und dranbleibst :P D: :D D8. naja bis dann man siehst sich und schreibt, hört sich. whateverest.

P.s vergiss nicht den ordner regelmässig zu führen. weil es die tante sagt. die tante bin ich in dem fall. ;)
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Geschichte:
Rose Realm

Charaktere:
Yoonaz und Rose

Musik:
Geographer ey. und grad monsters and men

letzte unwichtige worte:
vielleicht siehst du es hier nicht aber in 7 Jahren bist du 30. Meine chefin hat auch terror deswegen gehabt. aber sie sagt jetzt wo sie 30 ist findet sie es gar nicht mehr so schlimm XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD. das lässt uns doch hoffen...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RANDGRRRIS
2013-04-28T12:22:56+00:00 28.04.2013 14:22
ROFL Klar wenn man selber 30 ist dann findet man das nciht mehr so schlimm XDDDD rofl, deine chefin ey
Von:  RANDGRRRIS
2013-04-28T12:21:58+00:00 28.04.2013 14:21
omg dieser Roman ey. aber brav, dass du absätze eingebaut hast XD wenn ich dann so nen ganzen klos an text habe, vergeht mir die lust am lesen XDDDDD bzw drehen meine augen durch.
boa, ich glaub ich hab heuschnupfen ey ;_; meine nase und augen drehen ab ey.


nun, jetzt zum Bild:

Ich find das motiv süß, das erinnert mich son bisschen an lady oscar, wo die eine am anfang in den rosenranken hängt, voll gut.

Yoonaz im hintergrund passt auch gut und das mit den Tüchern und deren farben finde ich auch kreativ.

die rosen hauen mich grad um(vorallem die anzahl) ich krepier ja schon wenn ich bloß eine malen muss xD omg und dann sind da so viele wtf. voll respekt man XD

Die Rüstungen der beiden sind auch gelungen, bei Rose erkennt man die Goldene verzierung auf der Rüstung sowie auch bei Yoonaz.
Ich finds auch gut, dass du bei Ihm auf die Streifen auf dem Hemd geachtet hast, der mittlere abschnitt hat ja nur die Streifen als umrandung. =)

und wie du die sideburns von yoonaz gezeichnet hast, gefällt mir auch gut |3 da achte ich auch ziemlich drauf. Rose's blick ist trotz der fesselung ziemlich entschlossen, das gefällt mir sehr gut.
Sie ist ja nicht son chara die gleich beim nächsten windhauch am boden flackt.

So als Coveridee find ichs gut, vllt klau ich das auch mit deiner erlaubnis XDDDD


jedenfalls dank ich dir für das hübsche bild, hat mich voll gefreut(auch wenn ichs kaum ausgehalten hab).

Mit deinem Bild bin ich grade mal noch am Anfang, aber zu deinem Bday hab ichs sicherlich fertig!!!


boa ey, ich rotz hier alls zu ;_______;
Antwort von:  bravo-joe
28.04.2013 14:45
ich weiß jetzt nicht ob das gut ist wenn das dich an lady oscar erinnert XD? die mit ihren augen immer. die geilste episode ist aber die wo der andre lauter äpfel hervor holt obwohl weit und breit kein apfelbaum in der nähe steht XD rofl. zauberäpfel...

was sind die sideburns? sind das die rüstungsteile an der schulter oder die am hals stehen? wie du siehst kennt sich joe mal gar nicht richtig aus bei rüstungsbezeichnungen....

und du darfst gern die coveridee von mir klauen |D haha. dafür ist es ja da. hihihihi. schliesslich hab ich hawks schwert auch von dir geklaut obwohl ich voll die opferprobleme hab die klinge anständig zu malen. ich bin froh das dir das bild gefällt ich hab immer so psychogedanken das es dir nicht gefallen könnte bzw deinen anforderungen nicht entspricht. oder das du mehr erwartest als du dann schlussendlich von mir bekommst ;__; Q_Q.

ja digga rotz alles hier raus. rofl. gerade bin ich froh das du mein bild digital malst statt traditional. wenn du mit aquarellbuntstiften arbeiten würdest und dann alles zu rotzt XDDDDDDDDDDD ich hab gehört das der polenflug (so wie es saufi und toto immer sagen) dieses jahr besonders schlimm ist. vielleicht liegts ja daran...