Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2013 18:21
So das ist von Nebel und Schnee 3 das dritte Kapitelcover. :> jetzt muss ich nur irgendwann mal das vierte in angriff nehmen. Das Bild heißt wie das Kapitel. :> Wie man merkt wird sich ab diesen Kapitel sehr viel verändern. :D Zwischen dem 2ten Kapitel und dem 3ten Kapitel vergehen 2 Jahre und die Beziehung zwischen den Charakteren hat sich deutlich veränddert. :> Ich hoffe trotzdem das ihr noch gespannt weiterliest. Den ab hier beginnt Nebel und Schnee die eigentlich Geschichte. Die ersten 2 Bände waren einfach nur der einstieg / vorwort für die eigentliche Geschichte. auch um das verständnis besser rüberzubringen. weil es eben doch eine fantasiewelt ist. :)Ich freu mich schon richtig das dritte kapitel zu beginnen. eigentlich hab ich nur darauf hin gearbeitet weil ich so auf die reaktionen gespannt bin. :D ihr dürft gespannt sein... :D und ich möchte schon mal darauf hinweisen das meine Bravo_Joe geschichten immer ein bisschen anderst sind als die anderen hier auf mexx. ich mag es zu überraschen und no go szenen zu machen. auch mag ich es beziehungen zu zerstören :D haha. ja. |D mehr verrate ich mal nicht. haha obwohl ich mich überhaupt frage ob das irgendjemand liest XDDD ursprünglich war noch janko drauf. aber der musste verschwinden weil er doch irgendwie nicht so ganz ins bild gepasst hat. aber ab den dritten kapitel darf er und moira endlich die bildfläche betreten! :3

ah ich will noch auf mein tumblr account hinweisen. dort gibt es immer ein paar mehr infos und bilder :D
http://bravo-joe.tumblr.com/ folgt mir :D haha


Ist dem Dōjinshi "Nebel und Schnee 3" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Geschichte:
Nebel und Schnee

Charaktere:
Hawk, Simone,Marcel und Ira

Musik:
Geographer immer noch ... Haha

letzte unwichtige worte:
alter ich muss mal zum friseur. aber ich weiß nicht ob ich nur meine spitzen abschneiden soll oder mir ganz kurz die haare schneiden soll... es ist so ein dilemma D8 xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  niky-chan
2013-07-30T06:50:30+00:00 30.07.2013 08:50
Okay in dem Bild sehe ich nun, das Hawki eine Narbe hat... :(
Bin gespannt wie es dazu kommt, aber das Bild sieht klasse aus. Auch weil Simone nicht mehr so extrem naiv wirkt :D