Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 15:39
Ist sie nicht süß?
Ja, ich war ein wenig geflasht von dem Spiel "Night of the rabbit"... merkt man überhaupt nicht... xD Der Stil des Spieles ist so schön und der Soundtrack ist auch super, was will man mehr ^^ Da musste ich doch glatt ein Eichhörnchen dazu zeichnen.

Themen:
Fantasie, Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firebeast
2014-03-03T21:08:50+00:00 03.03.2014 22:08
oh, ist das niedlich
Von:  FluffyFox
2014-03-03T19:58:42+00:00 03.03.2014 20:58
Ist das schön *__* Eine tolle Zeichnung! Das Eichhörnchen ist ja wirklich zum knuddeln <3
Antwort von:  Shandria
04.04.2014 11:44
Vielen Dank :3
Von:  Dunkelseele
2014-03-03T17:40:36+00:00 03.03.2014 18:40
Ein niedliches Eichhörnchen und liebevoll gezeichnet ist es auch noch.^^
Für solche Motive würden traditionelle Zeichenmedien jedoch eher passen. Ist aber nur meine Meinung.^^
Sonst ists ja gut geworden.^^
Antwort von:  Shandria
04.04.2014 11:44
Danke :) Ja, ich weiß was du meinst, und es wird vielleicht auch noch ein Bild mit traditionellen Medien geben. Vor allem, weil ich mir neue Tuschefarben gekauft habe und ganz hibbelig bin, die auszuprobieren ^.^ Leider komme ich immer nur am Wochenende zum malen, weil ich immer erst heim komm, wenns schon dunkel ist, und bei dem schlechten Licht daheim kann ich nicht colorieren... x.x Ich muss mir echt mal eine Tageslichtlampe besorgen....