Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 18:34
Zwei meiner Lieblinge <3 Sind auch beide in meinem Team ^^

Ich wollte mal versuchen, Outlines mit Aquarell zu ziehen, und es gefällt mir ganz gut. Nur muss man aufpassen, dass man beim Colorieren nicht wieder alles verschmiert, wie es mir teilweise auch passiert ist :"D
Aber grundsätzlich ist es sehr lustig ^^

Ich übernehme auch keine Garantie für die Größenverhältnisse, wahrscheinlich sind die komplett anders als am Bild... xD
Und falls euch aufgefallen ist, dass Elezard ein Bein fehlt... stellt euch einfach vor, er hampelt grad auf einem Bein und das zweite ist irgendwo in der Luft xD Aber ich finde, das hätte einfach nicht reingepasst. Und ja, ich hab auch ein wenig drauf vergessen *hust* Eigentlich wollte ich am Ende der Skizze nochmal überlegen, wie ich das Bein positionier, aber irgendwie... ist mein Gedächtnis wie ein Sieb xD

Hoffe, es gefällt ^.^
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Elezard (695), Balgoras (696)

Ich auf DeviantArt:
http://shandria.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-12T09:07:57+00:00 12.01.2014 10:07
Manoman die beiden Pokis sind der Hamma du hast sie super getroffen und die Colo ist auch der Wahnsinn*___*
ich mag Aquarellbilder-^^-
Von:  Mikuruchen
2014-01-10T16:58:45+00:00 10.01.2014 17:58
Oh toll die poke dinos<3333
Von: RuffysKreationen
2014-01-10T11:45:32+00:00 10.01.2014 12:45
Das mit dem Bein macht nichts XD
Hättest du es nicht erwähnt, wäre es mir zumindest nicht aufgefallen...
Das Aquarellbild ist echt super geworden *__*
Bei Gestein und Boden-Pokis denke ich immer an die dunklen und kräftigen Farben, aber die hellen Farben vom Aquarell passen echt super!
Gefällt mir sehr gut X3