Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cati4u   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2005 18:25
Halli Hallo!
Noch mal Amidala. Wieso, weshalb, warum? Ich sag nur: tolles Kostüm! Was für ein Grund ein Bild zu malen,oder?! :)
Ich weiß nicht, ob's mir gefällt oder nicht! Mit dem Kopf stimmt irgendwas nicht, aber das Kleid gefällt mir gut. Ich weiß, dass es eigentlich gelb ist, aber gelbgrün gefällt es mir besser.
Schreibt mir, wie ihr's findet! Vielleicht weiß auch jemand, warum der Kopf so eigenartig aussieht.
"Möge die Macht mir euch sein!" ^^
Abgezeichnet:
Themen:
Star Wars

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 3,5 h

in Tagen:
Ich hab drei Tage gebraucht. Immer mal ein bisschen, weil ich keine Zeit hatte.

Buntstifte:
Faber Castell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhiteQueen
2006-07-30T21:31:17+00:00 30.07.2006 23:31
Also erstmal: Kleid und Haare finde ich wunderschön! Total gut gelungen...
Ja und beim Gesicht...ich habe gerade das Gesicht der Schauspielerin nicht im Kopf. Hast du dich daran orientiert? Auf jeden Fall sind die Augen ein wenig groß, aber das macht nicht der "merkwürdige" aus. Zum einen ist die recht Pupille zu weit links, man sieht zwar beim (vom Betrachter aus) rechten Auge kein weiß, es müsste aber in der Theorie in etwas so breit wie der sichtbare Teil beim linken Auge sein^^
Ja und mit dem "alt wirken" schließe ich mich an, es liegt an den allzu sichtbaren Strukturen im Gesicht. Tipp wäre vielleicht, für die Haut nicht bloß Standartrosa zu nehmen, sondern ganz vorsichtig etwas hellbraun und orange einfließen zu lassen, ist zwar schwierig, aber mich persönlich nervt der "hautfarbene" Stift immer an...so diskriminierend ;)

Hoffe ich kann dir damit helfen^^
Von:  Phoebe_maus
2006-07-02T13:01:23+00:00 02.07.2006 15:01
Hi,
die Haare hast du toll gezeichnet und gestaltet, Respekt.
Die Körperhaltung auch top. Bei der Schattierung im Gesicht allerdings, hätte es nicht so doll angedeutet werden müssen. Also, aus meiner Sichtweise finde ich, dass das Mädel auf alt getrimmt aussieht, wegen der angedeuteten Ringe unter den Augen u die Mundwinkel.
Die Colo finde ich aber toll. ^^

LG, Phoebe
Von: abgemeldet
2006-04-22T11:10:24+00:00 22.04.2006 13:10
Das Bild ist sehr schön. Aber die Augen sind sehr groß geworden. Wieso der Kopf so seltsam aussieht? Ich glaube das liegt an der hohen und etwas zu breiten stirn!!!
aber es ist trozdem schön!!!

rotelilie
Von:  Shanti_Chan
2005-11-02T09:10:33+00:00 02.11.2005 10:10
Ich finde das Bild super! ^^
Du hast dir sicherlich sehr viel mühe gegeben!
Großes Lob!

Sabrina
Von: abgemeldet
2005-09-13T20:45:55+00:00 13.09.2005 22:45
Man erkennt sie schon wieder. Die Augen sind etwas zu groß, ansonsten aber ein schönes Bild.
Von:  Truth
2005-09-13T17:56:21+00:00 13.09.2005 19:56
Schöne Farben, gefällt mir sehr gut.
Am Kopf fällt mir auf, dass die Augen vielleicht ein wenig zu groß sind und sie irgendwie durch die Falte am Mund ein wenig alt aussieht. Aber ansonsten weiter so ^-^

Awin