Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cati4u   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2005 00:17
So, endlich hab ich mich mal durchgerungen! Ich bin zwar kein Star Wars Fan, aber die Kostüme von bzw. für Amidala fand ich schon immer klasse und wollte sie schon immer mal malen. Das Styling gefällt mir besonders gut, wegen der Farbkombination. Wenig Farben große Wirkung! ^^



Bitte in Großformat angucken! Lohnt sich! ^^











Übrigends: Bin 17. ^^
Abgezeichnet: aus'm Net, weis den Link nicht mehr - zu lange her
Themen:
Star Wars

Stile:
Buntstifte

Größe:
A 4

Dauer:


Vorzeichnung:
ca. 1,5 h

Colo.:
ca. 3 h (Die Haare waren am schlimmsten! Ich hab für die eine Locke eine 3/4 h gebraucht! *schnauf*)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-16T18:43:22+00:00 16.02.2007 19:43
cooool! dafürt bekommst du eine 1! =) *applaus* *favo* ^^
Von: abgemeldet
2005-09-06T13:26:22+00:00 06.09.2005 15:26
Ja, respekt!
Hast echt toll hingekriegt, wie bereits von countess beschrieben, die Augen, sie sin fast zu dunkel umrandet, könnten vielleicht auch etwas schmaler sein...ach, i will net z viel kritisiern!
Echt toll hingekriegt, vor allem die Farben sin dir gut gelungen und die Harre sin mit dem Glanzschimmer a supa gwordn! Den Stern könnte man mim Computer vielleicht no a bissal zentraler setzen, sprich in en Mittelpunkt vo der Fassung....ah, i fang scho wieder an!
So jetz hör i aba auf!
Mach mehr mit Farben, das dürfte n unentdecktes Talent in dir schlummern?!

Mfg MTh
Von:  countess
2005-08-11T07:28:02+00:00 11.08.2005 09:28
cooooooool
die augen find ich nicht so gaut aber ansonstten
cooooooool
Von: abgemeldet
2005-08-10T22:46:37+00:00 11.08.2005 00:46
Ich liebe Star Wars!
Amidala als Königin fand ich toll, sie Hatte sich immer angestrengt, das Beste für ihr Volk zu tun!
Als Senatorin gefällt sie mir auch, weil man da ihr Gesicht besser sehen kann, weil sie nicht mehr diese Schminke hat.
Also ich finde das Bild sehr gut gelungen, echt schön, besonders das Gesicht gefällt mir, ist echt total super^^