Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoChips   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 13:57
Hach, ich liebe Kleider aus dem 18./19. Jahrhundert! *___* Und es macht solchen Spaß sie zu zeichnen!

War aber wieder mal nur ein total schnelles und langweiliges Bild - bin halt echt zu faul zum zeichen, oder überhaupt zum üben! >_<
Motivation? Wo bist du? T____T'

Und eigentlich wollte ich das Bild auch mit Aquarell ausmalen, aber neh, irgendwie machts mehr Spaß mit Bleier zu schattieren xD

Nyu, würd mich über Kommis freuen <333
~
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift

Zeit:
Mhm...irgendwie abends so..

Luv' :
Austen Verfilmungen <3 und die Kleeeeider! *-*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-26T09:20:14+00:00 26.04.2009 11:20
Ich bin wie du auch ein großer Fan von Jane Austen und den Kleidern aus dieser Zeit. Das Kleid und die Details sind spitze, einfach nur super. Das einzige was mir nicht ganz so toll gefällt sind die Haare {etwas zu stubelig für die Zeit) und diese Kette auf der Stirn.
Bitte noch mal Bild zeichnen (auf den Knien kriech) brauche dringen neue Ideen für meine Kleider ^o^