Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoChips   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2009 07:28
Gut, gut - es ist immer noch nicht so drollig und gut, aber Fortschritt xD ein kleiner, aber einer. ;')
Ich krieg das noch hin! Also mit dem realistischen zeichnen xD
*besessen*

...~ es stellt einen noch unreifen erfundenen Charakter dar, sie heißt Daiyu und ist Chinesin ^^ eine Geschichte gibt es um sie auch, aber das verrate ich noch nicht :')
Und ich muss noch rumprobieren, irgendetwas zwischen Manga und Real soll es sein, also ihr aussehen xD
Das hier triffts nicht so recht. *seufz*
Übrigends verlangt keine Emotion, bei dem Kapitel bin ich noch nicht xDDDD

Freue mich auf Kritik usw <3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
hab's hingezogen und am Ende ganz schnell beendet TT'

-:
Wollte eigentlich noch ihre Arme und so verändern, aber mich überkam der Drang fertig zu werden |D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-21T10:19:30+00:00 21.03.2009 11:19
Gut zu wissen, dass andere Leute auch irgendwann genug von PC-Colos haben und sich dann beeilen um fertig zu werden XD

Aber zum Bild~
Die Colo von Gesicht und Haaren find ich klasse.
Ein paar mehr Details für den Hintergrund wären toll, aber an dem Mädchen selbst gibt's nix zu meckern.
Von:  AlleyCreek
2009-02-20T20:34:22+00:00 20.02.2009 21:34
O___O das Gesicht ist einfach der Hammer!
Vor allem die schöne Nase und die weichen Farbübergänge habens mir bei dem bild hier angetan x3~
der einzige kleine Schönheisfehler der mir auffällt ist das die augen nicht so ganz auf gleicher höhe sind, aber hey XD ich wäre froh wenn ich ein gesicht nur halb so schön hinbekommen würde <3
Das du dich besonders aufs gesicht fokussiert hast ist toll, dadurch bekommt das Bild auch nochmal was sketchiges im Außenbreich.
echt ne gelungene Arbeit °3° *1*
glg
Von:  Mithgarthsormr
2009-02-20T14:30:15+00:00 20.02.2009 15:30
Du hast das Gesicht sehr detailliert gemacht, dabei jedoch den Rest mehr so hingescribbled. Beim Gesicht möchte ich mal anmerken, das Ostasiatinnen meistens extrem kleine Nasen haben (sehen häufig aus, als wären sie garnicht da xD), die Nase, die du gemalt hast, ist dafür etwas zu groß und passt so auch nicht zu dem hübschen, kleinen Mund.
Die Augen sehen etwas glubschig und Zombiemäßig ausdruckslos aus, so nach dem Motto: Komm näher, ich will Hirn fressen!
Auch hier müsstest du etwas verkleinern, da Chinesen bekanntlich eher Schlitzaugen haben und ganz bestimmt keine glubschis xD.
Die Farbgebung ist sehr harmonischg, aber, wie schon gesagt, finde ich die Colo sehr Detail- und Lieblos wenn man das Gesicht rausnimmt. Vor Allem die Haare hätten mehr Details verdient.

Von Manga hat das Bild nicht wirklich viel. Bei Manga wären die Augen noch größer und vermutlich auch länger. Es sieht nun eher wie ein Versuch aus, es möglichst realistisch zu zeichnen, wobei du vergessen hast, das Chinesen etwas anders aussehen als der Durchschnittseuropäer.
Man sieht in dem Bild, dass du gut colorieren kannst, wenn du nicht mitten drin die Lust verlierst. Vermutlich wirst du bald auch richtig tolle PC-Bilder im Real-Stil machen, nur musst du dich halt zwingen, nicht mit der detaillierten Arbeit aufzuhören!

Malin
Von:  Marsie
2009-02-20T13:40:08+00:00 20.02.2009 14:40
ich finde sie schaut so erwartungsvoll^^
ihr gesicht ist einfach schön und diese augen ><
die schattierung im gesicht finde ich auch sehr gelungen, vom Farbkonzept her ist es schade, das du den HG auch so dunkel gewählt hast, da sie sich nicht so sehr abhebt, besonders beim Oberkörfper ist der Kontrast sehr schwach.
alles in allem aber ein wirklich schönes Pic^^
weiter so
lg Marsie
Von: abgemeldet
2009-02-20T09:46:43+00:00 20.02.2009 10:46
das ist ja zuckerO__o....
süüüß! sie augen haste super ausdrucksstark hinbekommen!
weiter so=)
lg Elena