Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2007 14:07
also... naja zu dem Bild... mhhhhhhhhhh... meine katze hat sich scheinbar da drauf ziemlich wohlgefühlt -.- lieber auf zeichnungen meines Frauchchens liegen als auf dem bequemen sessel-.-" das macht die dauernt :( *doofes mietze kätzchen*


bei dem bild wollte ich verschiedene raster nehmen, aber auf dem blöden program waren nicht so schöne drauf. hab die schönsten ausgewählt die es gab ...

Hinter dem Nachtelf (der übrigens JL ist xD) ist ein Moonkin :D (das blaue etwas ) , dachte "Da muss noch was hin" und da ich mal auf einem Bild einen moonkin total doof aussehen lassen hab dachte ich wiederhol das doch mal X)

farben sind aber leider nicht so geworden wie ich wollte... ich hoffe ihr findets trotzdem gut


Eute blaumond -^.^-
Themen:
World of Warcraft, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare