Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2007 19:24
...sollte eigentlich nen hexenmeister werden aebr irgendwie... mh...plöd :(aber ihr kleid gefällt mir rigendwie... so unterhalb des gürtels xD Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dark_04
2007-02-27T22:21:47+00:00 27.02.2007 23:21
die hände sind etwas ... naja oo verbesserungsfähig xD
aber ich kann das ja auch net x.x' xD
trotzdem find ich das bild schön und gut gelungen ^-^~
ich find die süß x)~
Von:  Zadzenea
2007-02-27T21:44:28+00:00 27.02.2007 22:44
Kommt wirklcih gut rüber. Du hast eine sehr shcöne lockere und schwungvolle Strichfürhung, das kommt wirklich toll an! Vorallem wenn man bedenkt, dass es nurmit kuli so ganz ohne mögliches DRadieren entstanden ist. Sieht wirklich so aus, als ginge dir das Zeichnen richtig schön leicht von der hand, gut gemacht.

Der gesichtsausdruck der kleinen ist wirklich niedlich geworden. SIeht sehr shcön heiter udn fröhlich aus, das hast du gut eingefangen. Das zugekniffene Augen gibt ihr etwas richtig freches, schön umgesetzt.
Der Scheitelbereich könnte vielleicht ein bisschen breiter sein ^.° ... die Stirn ist ja schon nicht sonderlich hoch, wenn dann auch noch der Haarbereich so flach ist,d ann wirkt der Kopf isnegsamt ein bisschen flach ^.° ... gerade wenn man die rechte Kopfseite beguckt fällt das sehr ins Auge, ruhig etwas höher gehen ^.°
Die haare selbst gefallen mir gut, sie wirken sehr shcön locker und fransig, das hast du gut eingefangen.

Ihre schlanke taille wirkt sehr sexy, wirklcih gut umgesetzt! UAhc die Pose insegsamt wirkt sehr shcön locker, die Haltugn hast du wirklich gut hinbekommen.

Beid em rehcten Arm aufpassen,d ass du den Unterarm nciht zu stark zusammen drückst ^.° ... geradeim bereich knapp nach demEllenbogen kann er ruhig noch mal etwas an breite zunehmen, ehe er schmal auf das Handgelenk zu läuft ^-° Wölbe ihn leicht nach oben, nciht gleich so dünn ansetzen ^.°

Bei dem linken Arm einen deutlicheren Knick zwischen Ober udn Unterarm machen, nicht so stark biegen ^.° ...d adurch wirkt es, als sitzte sein Ellenbogen recht tief, ruhig noch etwas höher zum handgelenk hin abknicken ^.°
Bei der linken hand den handrücken nicht so stark wölben ^-° Mache ihm im verlauf etwas egrader. An der Unterseite der Hand ruhig noch einmal einen leichten Knick nach oben machen, entweder wäre sonst die Unterkante der Hand im Vergleich zum handrücken recht lang, oder aber dein handgelenk recht dick, beides ist ewtas ungünstig ^.° ... man kann ruhig das Handgelenk noch vor dem Ärmel sehen ^.°
Die rehcte Hand hast du gut hinbekommen, der keline Finger wirkt vielleicht noch ein bisschen kurz, ansonsten kommt die haltung aber wirklich gut hin.

Insgesamtwirklich ein gelungenes Bild. Die kleine ist voll knuffig. Weiter so! du hast echt Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2007-02-27T18:49:37+00:00 27.02.2007 19:49
oh, total süß das Bild. Sehr gut. Erinnert mich leicht an die Hexe von Caspar ^-^