Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 20:47
Das zweite Drittel ist geschafft! *yay me*

Ich musste zwischendurch einfach erkennen, dass jeden Tag ein mehr oder weniger ausgearbeites Farbbild einfach viel zu aufwendig ist. Nicht, dass das jetzt wirklich eine Überraschung wäre, aber bei mir fällt der Groschen manchmal etwas später ^^°

Deswegen gibt es aktuell "nur" noch s/w Bildchen. Wobei ich daran ehrlich gesagt viel Spaß hab.
Außerdem bin ich auf ein kleineres Format umgestiegen. Das entstand eher aus der Not heraus, weil ich im Hotelzimmer nichts anderes als einen kleinen Notizblock zur Verfügung hatte.
Manchmal ist es echt kniffelig das Motiv an den Platz anzupassen, aber es hilft einem auch beim Vereinfachen.

Detailierte Beschreibungen gibt es an dieser Stelle leider wieder nicht, aber zu sehen sind z.B. Szenen mit Haustier, beim Sporttraining, in der Küche oder auf Geschäftsreise =)
Also von allem etwas.

Ich hoffe, es gefällt euch.
Bis zum nächsten Mal
Eure Yamiel
=^,^=

Besucht mich auch auf Facebook - Yam Yam Artworks
Themen:
Sport, Chibi, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
Seit der Umstellung auf klein und s/w ist es ca. 1h pro Bild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2015-03-04T23:38:28+00:00 05.03.2015 00:38
Uuuund weiter gehts.
Ein wenig schade, das es "nur" noch schwarz/weiß Bilder sind,
da ich deine Colo echt schön fand, aber ich versteh es gut, das es einfach zu lang dauert.
Auch diese Bilder sind alle weg wieder super und so langsam überlege ich, ob ich auch sowas mal versuchen sollte,
jeden Tag mal eine kleine Zeichnung zu machen, wobei es bei mir wohl dann noch minimalistischer werden würde ^^°.
Antwort von:  Yamiel
05.03.2015 09:06
Danke erstmal für deine beiden lieben Kommentare zu den Challengebilchen =)
Ja s/w war irgendwanne infach nötig, da ich aktuell schon wieder 4 Tage oder so hinterher hänge. Da war es nötig von den komplizierten und teilweise auch großen Bildern auf einfach und klein (das Papier auf dem gezeichnet wird ist jetzt nur noch ca. 11x14cm groß. Und selbst da dauert es eben gut eine Stunde von Idee, Skizze zu fertigen Lines. Je nachdem wie kompliziert das Bildchen werden soll.
Aber es macht echt Spaß. Kann die Challenge nur empfehlen.
Auch wenn ich mich ein bisschen freue, wenn ich durch bin, damit ich auch wieder zu anderen Zeichnungen komme XD