Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 16:13

Like me~


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Commission-Verlosung!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auf der MiCoRo vor knapp 2 Wochen hab ich der Lancha meinen allerersten Len in ihr ConHon reichgezeichnet. Sie fand, dass mein Stil Len steht und wollte, dass ich ihr noch einen zeichne (auch wenn sie das gleich darauf wieder verneinte XD). Und hier ist er! Only for you, allerliebste Lancha <3
(ich hab mich trotzdem nicht getraut, ihn von vorne zu zeichnen ^^; )
Ich hab mir reichlich Zeit gelassen, das geb ich zu, denn die Skizze stand schon ziemlich lange. Aber wie ich so bin, hatte ich entweder keine Zeit oder keine Lust :P
Aber hier ist er endlich... und was wäre passender als ein Synchronicity Len? °O°

Für Feedback bin ich immer zu haben (*´∀`*)

See ya~
Yoite

Commissions!

twitter
sketch
Themen:
Vocaloid, Drama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lancha
2012-06-28T16:00:11+00:00 28.06.2012 18:00
HNGGGG <3 Ich ich will mich nicht ständig wiederholen ;3; Aber ich habe mich riesig gefreut!
Von:  Yashuri
2012-06-28T15:02:00+00:00 28.06.2012 17:02
awwww tollll *w*!!
Von: abgemeldet
2012-06-28T14:16:45+00:00 28.06.2012 16:16
Oh,wie schönO.OParadise of Light and Shadow...Sind da oben auf der Klippe noch Rins Füße?
Nur die Arme sind etwas dünn geworden^^
Aber ansonsten:toll!

Lg Fin