Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze <3
Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 08:14
Like me~


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Commission-Verlosung!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für einen Kommilitonen, der es einem Freund zum Geburtstag schenken möchte.
Rahmenangaben waren "Drache" und "dunkel" - sehr präzise. Ich hoffe, ich hab den Geschmack des Freundes getroffen, aber es kam so rüber, dass er sich über sämtliche dunkle Drachen freut - ich bin gespannt.

Mal ein Bild ohne Lines. Habe auch ausgesprochen wenige Ebenen diesmal genommen. Himmel, Untergrund und Drache hatten jeweils eine, sonst hab ich normalerweise 20+ Ebenen XD
Bin soweit recht zufrieden, kann mich aber immer noch nicht damit anfreunden, Drachen zu zeichnen XD Find die immer noch urst schwer XD

Für Feedback bin ich immer zu haben (*´∀`*)

See ya~
Yoite

Commissions!

twitter
sketch
Themen:
Drachen, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2012-06-29T07:52:26+00:00 29.06.2012 09:52
Du zeichnest schöne Drachen, mir gefällt dein Stil <3