Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 16:56
Vorsicht! Altes Bild XDD

Anhänger + Button Verkauf

            ► ► ► Commissions! ◄ ◄ ◄

Hallu~

Mich hat gestern die abgemeldet regelrecht überrannt und stand spontan vor meiner Haustüre... Ich weiß nicht mehr wie wir aufs Thema Kakao-Karten kamen, aber ich hab mal eine meiner wenigen Kakao Karten hervor gekramt ^^;
Sie ist... ähm... älter als ein Jahr oder so... ja... sie müsste, 1 1/2 Jahr alt sein. Da ich nie wirklich Kakaos gemacht habe, hab ich auch kein Datum hinten notiert XD Ein Wunder, dass ich sie gefunden habe XD
Jedenfalls dachte ich mir, dass ich sie ja mal nach der ganzen Zeit hochladen könnte, denn sie ist eine der wenigen Karten, die mir nach der langen Zeit noch immer gefallen ^^;

Wie einige von euch ja vielleicht wissen, mache ich ab und an mal einen Livestream (www.livestream.com/nibari/). Ankündigungen dafür gibt es in meinem Animexx-Weblog und Twitter - ich freue mich natülich über jedes neue Gesicht :)
Zum Livestream hab ich gerade auch eine Umfrage laufen... auch hier würde ich mich über rege Beteiligung freuen :)
-> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/59452/


Schon wieder so viele Links D<



WIPs und alle Bilder ein wenig eher gibt es bei mir im Blog auf nibari.livejournal.com

Für Feedback bin ich immer zu haben (*´∀`*)

See ya~
Yoite

twitter
sketch
tumblr
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reem_
2012-04-23T09:52:41+00:00 23.04.2012 11:52
Ich kanns verstehen das sie dir noch gefällt :) Ich finde sie auch sehr schön und super gelungen :] Ich mag den hintergrund sehr <3 Und ihre Haare *3* Einfach supi :]

Ich mag sie auf jedenfall sehr! Macht mich irgendwie happy :)
Von:  Yommy
2012-04-22T16:53:31+00:00 22.04.2012 18:53
Was für ne coole nixe. Der HG sieht total verrückt aus ... gefällt mir :)
von der farbgebung wirkt es auch so, als hättest du sie in einer staubigen ecke gefunden (sie erinnert mich an zeitungspapier), aber solche nixen muss es auch geben :)
Von:  Bychan
2012-04-22T15:08:32+00:00 22.04.2012 17:08
Haha. Ich liebe dieses Bild! Ihr gesichtsausdruck ist unschlagbar