Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 07:37
Anhänger + Button Verkauf

            ► ► ► Commissions! ◄ ◄ ◄

oha oha!
Ich sollte was anderes machen
Nein, falsch... ich habs angefangen, was ich machen musste... aber mich dann vermalt und dann hats mir nicht mir gefallen ヽ(#`Д´)ノ so typisch!

Ich muss zu diesem Bild sagen, dass es ganz eigentlich nur eine Skizze in meinem Skizzenbuch war, bei der ich nur nicht-einfache Posen üben wollte... nicht-einfach, weil schwer nicht ganz richtig ist. So unglaublich schwer war die Pose jetzt nicht... und ich hab bewusst - obwohl es absolut nicht meine Art ist - den semirealistischen Stil gewählt... Ink ist nur einer der 3 Skizzen, gefällt mir aber von allen am besten. Die anderen sind hier zu finden.
Das ist bzw. auch die erste Skizze, die ich von meinem neuen OC "Ink" gemacht habe... So irgendwie sieht man, dass er aus meinem Krabat-Flash entstand haha :D Daher auch so ein ganz klein wenig die Anlehnung an die Sagengestalt. Ich mag ja seine shiny-Haare (〃∇〃)
In erster Line wollte ich etwas üben mit Rasterfolien zu arbeiten.
Und dann wollte ich es mit Farben mischen. Und vorallem, und das freut mich am meisten, ich habe nach gefühlten Ewigkeiten endlich wieder eine Hand gezeichnet, die mich auch zufriedenstellt ヽ(●´ω`●)ノ
Making-of-Doom-und-anderer-Rotz~
Ich hab keine Lust, eine sinnvolle Beschreibung zu tippen, daher poste ich Links wie nix mal wieder

Krabaaaaat
Hörste datt, biste glücklich! harharharhar~
Krabat Krabat Krabat
flashflashflashflashflashflashflashflashflashflashflashflashflashflashflash
Zaubererbruder lief bei der Entstehung rauf und runter.

WIPs und alle Bilder ein wenig eher gibt es bei mir im Blog auf nibari.livejournal.com

Für Feedback bin ich immer zu haben (*´∀`*)

See ya~
Yoite

twitter
sketch
tumblr
Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter, Luftmagier

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurogirl33
2012-04-17T11:08:36+00:00 17.04.2012 13:08
XD Echt Hammer
Von:  DeaNox
2012-04-16T22:50:04+00:00 17.04.2012 00:50
wunderbar gelungen die Pose (und vor allem die Hand *o*) sehr toll
yeah Krabat ist toll^^