Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2007 17:09
So, mein 50. Fanart hier auf Animexx^^

N Kumpel von mir meinte, dass es leicht aussieht, wie ich, dass liegt sicher daran, dass ich als Referenz (Argh diese dumme nase ><) n Foto von mir hatte ^^

Die Tränen sind rot-Das hat eher eine symbolische Bedeutung- wenn man verlassen wird-oder sonst etwas passiert, was einen tief trifft, blutet einem das Herz- und eine Möglichkeit diesen Schmerz rauszuschreien ist weinen...Hoff man versteht es^^


Themen:
Portrait, Emo

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
knappe 4 1/2 Stunden

Zufrieden:
Alles bis auf die Hose xDDDD

Medien:
Photoshop 7.0 und WACOM GT

Widmung:
Allen Lesern meines Doujinshi, Fanartabonnenten, Freunden, Bekannte, Familie und nicht zu Vergessen: Meinem Meerschweinchen^^

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2009-03-08T11:46:16+00:00 08.03.2009 12:46
Hm, ich finde zu dem Bild an manchmen Punkten keinen Zugang. Die Botschaft selber allerdings kommt bei mir an und ist soweit klar. Ich weiß was du damit sagen willst und erkenne es auch im Bild wieder. Insofern lässt sich nichts negatives feststellen. Es geht mir eher darum, dass manche Stellen durchaus klarer hätten sein können, beispielsweise ihre Haare, der untere Bereich der Hose und die Häuserlichter unmittelbar neben ihr. Dort hätte ich mir statt der Wischtechnik klare Linien gewünscht. Abgesehen davon allerdings ein schönes Bild.
Von: abgemeldet
2008-10-19T19:22:05+00:00 19.10.2008 21:22
hm,dafür, dass es in photoshop gemacht wurde und dann auch noch mit nem GT muss ich sagen, dass deine arbeit wirklich ziemlich....na ya so nich der bringer ist.
du sagst, dir gefällt die dumme nase nicht so richtig? meiner ansicht nach ist sie das beste überhaupt. ich finde, da sieht man deine mühe. zwar ist dein bild ein schönes motiv, aber wie schon von NaeD kritisiert wurde, passt es da nicht so mit der wischfinger technik. genau so hättest du die lichter der häuser feiner zeichnen können. diese leckse sind auch nicht so gut geeignet. >_<
ich habe ohnehin den eindruck das die gesamte colo eher mehr nach dahin geschmiert aussieht, als wirklich mit mühe geschehen ist. >_< und das ist schade. da musst du unbedingt sehr dran üben. allein das GT ist doch schon eine große hilfe. nutze es auch dem entsprechend und lass es nicht nach einem gewollt und nicht gekonnt dastehen.
aber ich will gar nicht zu sehr ins detail gehen, sondern dir nur klar machen, dass selbst eine 4 durchaus berechtigt sein kann.
lass dich davon nicht entmutigen. sehe es als ansporn es beim nächsten mal besser zu machen. denn so überzeugt mich das bild gar nicht. so viel dazu und jetzt genug gemeckert. vom gesamtbild her ist es dennoch ein schön. bis dann.

lG Dylan
Von: abgemeldet
2007-12-09T09:36:16+00:00 09.12.2007 10:36
boah O.O des bild is einfach nua geil....mehr kann ich dazu nit sage *voll begeistert von dem bild*
Von: abgemeldet
2007-08-14T20:47:47+00:00 14.08.2007 22:47
geil
Von:  _Haruka_
2007-08-05T17:54:48+00:00 05.08.2007 19:54
wow
das bild is ma wieder super geworden. ^^
und deine bilder vermitteln immer irgendwelche gefühle wenn mann sie sieht.
Das bild find ich wunderschön traurig.
Von: abgemeldet
2007-08-04T11:00:16+00:00 04.08.2007 13:00
Mir gefällt das Bild richtig gut^^
Auch das mit den Tränen is gut dargestellt.
Das Bild hat was.
Weiter so!^^
Von: abgemeldet
2007-08-03T12:09:48+00:00 03.08.2007 14:09
ich find, die stimmung kommt sehr überzeugend rüber
die colo passt auch perfekt!
weiter so honey x333
Von: abgemeldet
2007-08-03T10:22:46+00:00 03.08.2007 12:22
Wow, was für ein Bild.
die Stimmung hast du genialst hingekriegt und die Idee ist toll!
1geb
Von:  gruener_lauch
2007-08-01T17:36:25+00:00 01.08.2007 19:36
also hase.......... ich möchte dir gratulieren

zu deinem 50. Geburtstag... äh Bild XD hast du es vollbracht:
Das Motiv gefällt mir einfach so gut, dass ch nix auszusetzen hab!
*in favos pack*
Von:  Flying_Elefant
2007-08-01T15:53:48+00:00 01.08.2007 17:53
sieht gut aus^^-
*1geb+favo*