Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2007 22:57
@ freischalter: DANKE für das schnelle freischalten *euch lüpt*


Ein Jack Davenport pic
Ich mag das Picu voll Q___Q( Und den Mann auch *-* ich lieeeeeebe ihn ♥♥♥)
*es liebt*
Jack sieht aus wie Jack, dass mus sman erstma schaffen ;)
*freu*

Bitte seid gnädig, flass ihr Fehler findet
*knubb*
und Kommis wären entt QQ

Es ist deshalb unter "Fluch der Karibik" zugeordnet, weil er in dem Film Admiral james Norrington gespielt hat
*sein Tod immer noch sinnlos find*

Jack, dass ist für dich *//*

@ sephi:
*schon geändert*

An die 6-er-verteiler:
Neid ist immer toll :)


Danke für die vielen tollen Noten xD
Themen:
Fluch der Karibik, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca 4 Stunden...xDD

Medien:
WACOM GT und Photoshop 7.0

mag:
hui~~~~~~~~~ irgendwie alles..*noch* xD

mag nicht:
den HG*mir nix besseres einfiel*

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-30T07:52:17+00:00 30.03.2009 09:52
Zuvor: Danke für deinen Komi bei meinem "Unterwasser"-Bild.

Nun zum Bild...

Kurze Frage: Ich bin ein wenig unsicher. War Jack Davenport nun Comodor Norrington, oder der kleine garstige Kerl aus Teil drei der sich die Flying Dutchman unter den Nagel gerissen hat? (Name gerade entfallen)

Nun der weiter...
ichh finde es sehr gut gelungen. Wenn ich das richtig verstehe hast du ein Foto untergelegt und einfach drüberkoloriert. (Alles auf dem PC natürlich) Wenn es so sein sollte ist dir das wirklich gut gelungen.
Ich finden seinen Ausdruck und auch den Hintergrund 1A.
Die Fraben passen sehr gut zusammen. Dieses erdige Violett finde ich sehr beruhigend.

Mit diesen ZEichnungen an den Wänden sieht es aus als stände er in einem japanischen "Dojo" ider sowas.

Ich kann nichts finden was ich kritisieren könnte, außer vielleicht den Bartansatz, aber da sieht man drüber.

Weiter so Kadett! ;D

Liebe Grüße,
LoveRa
Von:  JemoKohiri
2009-03-08T11:39:19+00:00 08.03.2009 12:39
Das ist James Norrington? Hätte ich jetzt nicht gedacht. (Ich kenne nur die Figur, nicht den Schauspieler. ^^) Ich mein das aber jetzt nicht negativ, sondern so wie es in der Klammer steht. Aber, um mal davon wegzukommen, krasse Sache da oben. Ich selber hab es nicht so mit Porträts, weder real, noch Anime. Du aber hast da echt etwas sehr feines abgeliefert. Da gibts nichts zu meckern.
Von:  Christian-Grey
2009-02-09T10:52:03+00:00 09.02.2009 11:52
hammer >.<
Von:  _DoReMi_
2008-12-09T08:31:57+00:00 09.12.2008 09:31
nun bin ich sprachlos o.o
ich hab bei jedembild versucht worte zu finden o,o
aber bei dem bild OO ich weis nich was ich sagen soll ???
was willst du hören .______.~
es sieht sooo ich weis nich wie ichs sagen soll schön? das passt nicht ganz das passt garnicht es is der oberhammer nein nicht mal das noch viel viel mehr ._____________.~
ich lüb deine bilder und dich~xD
Von: abgemeldet
2008-09-15T16:23:33+00:00 15.09.2008 18:23
*sich verliebt hat*
Gott ist der geil!!!
*sabber*
*1 + Fav*
Von:  Minzetee
2008-04-29T20:13:27+00:00 29.04.2008 22:13
ICH LIEBE JACK DAVENPORT! ICH LIEBE NORRINGTON!!!
*sabber*
*in favos pack*
geiiiil!!!!!
Von:  -Asu-
2008-04-01T18:17:03+00:00 01.04.2008 20:17
Galakticoooooo! *maunz*
O.O sprachlos desu!
*luft zufächer*
Oberhammermäßüüüüüüüüüüg!!!!!!!

libä grüßä Asuka_Wolfsherz
Von: abgemeldet
2008-03-02T14:47:34+00:00 02.03.2008 15:47
wOWOWOW ICH MAG ES!!! nein ich LIEBE es xD~~
das ist soo geil~ *dieser Blick dieser Blick* dahinschmelz* ~.~' *geht kaputt*
Und der Bart *will gleich darüber fahren* :P
wirklich mal eine super Jack Fanart *muss gestehen länger schon als favo hab, aber Kommi war i wie lange in der Warteschleife...zu begeistert*
Echt gut hinbekommen *der Blick der Blick* "ich glaube ich wiederhohle mich" xD Der Mund der Mund xDD....
Von:  Nievaris
2007-08-08T19:50:10+00:00 08.08.2007 21:50
Aiiii~
Das Piccu kenne ich *_*
Ich bin schon mal *drübergestolpert* hab aber nicht mitbekommen, dass es von dir ist
*staun*
Das sieht ja derbst geil aus
(es gibt viel zu wenig Jack FanArts ...)
*1 geb und fav*
Er sieht mit so viel Bart nur etwas ungewohnt aus *Kopf schief leg*
Aber trotzdem soooo~ toll
Von:  _Haruka_
2007-08-05T17:58:11+00:00 05.08.2007 19:58
stark^^
sieht richtig geil aus^^