Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marco_Owen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2008 10:14
Mein erstes Bild das ich von einer Bleistiftzeichnung zu einer Colo gezogen habe!
Ich bin so stolz auf mich, auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin, vor allem mit den Proportionen (Hauptaugenmerk hier auf den etwas kleinen Kopf) und etwas mit der Farbgebung - ist wirklich schwer gewesen...
Geschichte der Entstehung:
Donnerstag der 2. Oktober 08 - 1. Schulstunde (von gerade mal 3en :P) Geschichte. Ich hab mit einer einfachen Kugelzeichnung ungefähr die Proportionen festegelegt. Körper, Beine und Schwanz hab ich bereits angedeutet. Am Samstag 4. Oktober hab ich dann das Bild eingescannt (war ganzschön nervig den Drucker/Scanner wieder hinzukriegen ôo) und gleich in TheGimp geladen.
Bei TheGimp fing ich gleich mit der Colo an, einzelne Striche mit dem Sprühdosen Tool um die Haare möglichst realistisch hinzubekommen. 3 Farbtöne in Orange für die Schattierungen und Co. Dann die Arme gleich mit coloriert so das sie passten. In die neu angelgten Hände das Buch gesetzt und kurz um den Kopf dieses altbekannte Muster skizziert. Danke an DJDarkFox an dieser Stelle das er gutes 'Referenzmaterial' für den Kopf geboten hat (die vieleicht schönste Versuchung seit es Füchse gibt - teil 2).
Tja dann eigentlich nur noch alles weiter coloriert und angepasst. Dann eine Farbgrundierung erzeugt damit die Dame nicht durchsceint ^^' und DANN den BG gezeichnet.
Background hab ich wie so oft gestalltet, simpel und dann, um das Augenmerk nicht darauf zu lenken, mit einem grauschen Weichzeichner ver'schandelt'.
Der BG soll übrigens eine RIESEIGE Matratze darstellen *hrhr*
Ich finde das Bild ist höchstens FSK16 - zumindest wenn man andere Arbeiten auf Animexx vergleicht (besonders FSK16 Doujins in der Hentai Abteilung *hust hust*).
Eigene Note: Akzeptabel

Dieses Bild ist folgenden Leuten gewidmet:
Sara, meinem Schatz der leider gerade in Frankreich ist, ohne mich!
Sentinel dafür das er meine Leidenschaft zu Furrys/Anthros teilt
Mady für die schöne Zeit im 'Cat-Internat'
und abgemeldet für seine tollen Bilder!

Nachtrag: ich find das sieht irgendwie etwas getuscht aus ôo
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer (Colo):
ca 7 Stunden

Musik:
zu viel verschiedene, hauptsächlich aber Letzte Instanz, Subway to Sally, Eric Fish und ähnliches

Programm:
The Gimp 2.4.7

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sentinel
2008-10-05T15:51:26+00:00 05.10.2008 17:51
Hehe^^ Man dankt, es ist ein gutes Bild, trotz der auch bereits von dir erkannten Schwächen. Anhand dessen schaffst du sicher, deine zukünftigen Zeichnungen weiter zu verbessern^^
Gefällt mir^^
Von:  Mady
2008-10-05T12:13:38+00:00 05.10.2008 14:13
wuhuu

erstmal danke wegen der widmung ^.^
*freu*
und ja ich finde die colo gut o.O passt doch
die proportionen hattest ja angesprochen aber sonst allen in allem gefällts mir