Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marco_Owen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2008 08:35
Joa ich hab mich jetzt auch mal wieder an Bleistiftzeichnungen versucht, das ganze AUCH am PC.
Mal wieder habe ich mit The Gimp (2.4 - immer aktuellste version ^^) gespielt. Ich hab die Airbrushfunktion genommen, meiner Meinung nach sieht das mehr nach echtem Bleistift aus als alle anderen Möglichkeiten. Ich hab das Bild NACHgemalt von einem Buchrücken von König der Dornen. Da meine eigene Kreativität für eigenes Chardesign nicht ausreicht. bzw. ich alles so schnell weiter entwickel und mit dem Stift zu ungeübt bin um ein gleichbleibend gutes Ergebnis zu erzielen.
Derzeit arbeite ich übrigens nebenher noch an diversen Texturen für verschiedene Spiele.
Abgezeichnet: Manga - König der Dornen (Buchrücken Bnd. 5)
Themen:
König der Dornen

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Grafikbearbeitungsprogramm:
The Gimp 2.4

Zeit:
Zwischen 30 und 60 Minuten

gehörte Musik:
wechselnd

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-05T19:34:07+00:00 05.10.2008 21:34
Jaja~Gimp ist schon ein tolles Programm x3
Benutze ich auch.
Ich kenne das "Tierchen" zwar nicht, aber es sieht schon mal witzig aus xD
Besonders der Kopf. Teilweise hättest du vll etwas sauberer arbeiten sollen >_o
Zum Beispiel an der Kette und den Ohren. Farbe täte dem ganzen sicher auch gut, aber das liegt im Auge des Betrachters und sollte anscheinend nicht so sein. Die Outlines sind teilweise auch etwas wackelig ^^°