Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kizu8   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2006 17:53
was soll ich sagen..
mein honey hatte burzeltag und somit stand für mich fest: 'Kizu, du must was malen.'
also setzt sich das kizulein an den schreibtisch und fängt einfach an. ich habe bei sowas keine ahnung, was mein finger da für linien ziehen. es arbeitet einfach - ich lass das mit mir geschehen. und voila - hier ist es.
ich glaube, ich wurder einfach vom frühling selbst inspiriert und bestimmt auch ein wenig von den bildern von aphonso mucha, der seine frauenportraits auch immer mit blumen im haar zeichnete. ich liebe seine werke!

ALSO: RAMONA-MAUSI, ALLES GUTE NOCH MAL !!!!! HAB DICH ECHT DOLLE LIEB!!!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

dauer:
ne gute stunde ..

widmung:
zhenya !!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ich zu sagen hab:
nya .. die hand müsste ggf. etwas größer sein und ich finde, dass das haar durch die blumen oben etwas zu pompös wirkt - also zu hoch, aber nya .. jetzt kann man es halt nicht mehr ändern ..

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yurico
2006-04-27T13:46:17+00:00 27.04.2006 15:46
mhm~
die zeichnung wirkt an sich schlicht und elegant
durch dieses lächeln und diese blumen gibt es dem ganzen noch einen edelnen glanz ^^
das bild is klasse
weil es nichts anderes braucht als seine eigene eleganz
Von: abgemeldet
2006-04-13T20:35:46+00:00 13.04.2006 22:35
Boh ey!!^^ Das ist wirklich echt hübsch! Die Blumen im Haar und der Schmuck find ich echt klasse gemacht! Alles Schön! XD Greets ^-~ *1geb+favo*
Von:  Zhenya
2006-04-13T13:07:55+00:00 13.04.2006 15:07
WAII!!!
*anknuddl* das hab ich ja erst jetzt gesehen!!
DANKÖÖÖÖÖÖ!!!!
*umknuddl* und das ist echt schön geworden!!
es sieht toll aus!!
*1 geb**favo*
*knuddl*
Von: abgemeldet
2006-04-12T17:46:03+00:00 12.04.2006 19:46
Woa!!!!!!!!!! hammer!!! suuuper! mehr kann ich dazu echt nicht sagen. ist wirklich super schön!