Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kizu8   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2006 19:57
ich hoffe man kann den text erkennen ..
war eine phase. eine zeichnung, die ich sehr gebraucht hab. allein von der technik her, aber auch vom inhalt..
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

dauer:
ne weile

comment:
ein Hoch auf Nirvana - ich danke euch. mit euch kann man sich die seele rausschreien, sodass es sogar gut klingt

Musik:
Nirvana - Bleach ( 1989) rauf und runter - ich liebe es einfach

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yurico
2006-04-27T13:43:04+00:00 27.04.2006 15:43
Mir gefällt der Text, er passt klasse zum bild
du kennst es ja, die puppe am faden, es wie eine art sprichwort, nicht wahrß
du hast es weiterentwickelt, jetzt wirkt es noch realistischer
es wirkt so verdreht, nicht wahr? so ist es doch, die welt und wir in ihr, sind verdreht
es wirkt als würde sie in alle richtigunegn zeigen, nciht wissend wohin
gebrochen kaputt
und immer und immer diese lächeln auf den lippen
wenn es die art von menschen sind, die ich denke, dass sie es sind
hasse ich diese person
es gäbe auch noch zwei andere möglichkeiten, bei der zweiten würde ich si egenauso hassen udn bei der dritten um sie weinen
hab ich schon gesgat, dass das bild bis jetzt dein bestes ist?
Von:  Zhenya
2006-04-05T11:07:23+00:00 05.04.2006 13:07
Woah..
das find ich klasse..
besonders weil es ja irgendwie ein gegensatz ist. das gefällt mir nd ich finde auch das es echt toll gelungen ist.
es erschreckt zwar auf den ersten blick aber dann fasziniert es mehr und mehr..
*1geb*
das finde ich echt super gelungen!
Von: abgemeldet
2006-04-05T10:39:44+00:00 05.04.2006 12:39
oi^^
tja gezeichnet ist es wohl gut nicht?^^
alles gute zum Todestag von Kurt Cobain
Von: abgemeldet
2006-04-04T20:37:37+00:00 04.04.2006 22:37
wow! habe ich eine Gänsehaut bei dem Bild bekommen!!!
kann dich sehr gut verstehen... *Kopf nick*
auf jeden Fall eine eins!!! ^^
Von:  Fabien
2006-04-04T18:17:23+00:00 04.04.2006 20:17
Wow, es hat etwas grusliges und im zusammenhang mit dem Text etwas erschreckendes. Welch ironie.
Ich finde das Bild sehr eidrucksvoll! Eine Puppe gefesselt und auseinander genommen.Zerstört. eine Verwirrende zeit? Man weiß nicht was man tun soll. Kann man es denn überhaupt? Man fühlt sich wie an Leinen.
Doch, ich mag das Bild! Es ist sehr aussagekräftig und der Text liefert einen sehr überraschenden efekt.