Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Johanna_Paulson   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2021 11:00
Stift von Faber-Castell, Pitt Artist Pen fineliner Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-10T17:06:37+00:00 10.07.2021 19:06
Auch das ist eine hübsche Zeichnung. Das lockige Haar hast du sehr schön dargestellt.
Antwort von:  Johanna_Paulson
03.08.2021 12:03
Dank! Ich finde schwarze Haare im Mangastil schwieriger als blonde. Aber es ist schön, wenn man für seine jahrelangen Bemühungen mit einem netten Kommentar belohnt wird!
Antwort von:  Nudelchen
03.08.2021 17:57
Das stimmt. Blond kann man in schwarz-weiß ja einfach weiß lassen. Schwarz ist da schwieriger.