Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Johanna_Paulson   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2021 10:57
Technik: Pitt Artist Pen fineliner von Faber Castell Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-10T17:05:49+00:00 10.07.2021 19:05
Das ist ein sehr cooles Kleid, das du da designt hast. ^^
Antwort von:  Johanna_Paulson
03.08.2021 12:06
Danke für dein Lob! Ich weiß immer nicht, wo ich die Hände der Menschen lassen soll, die ich male. Also hab ich ihr eine Zigarette in die Hand gegeben, obwohl ich überzeugte Nichtraucherin bin.
Antwort von:  Nudelchen
03.08.2021 17:54
Das kann ich verstehen. Einfach runterhängen lassen, möchte man sie ja nicht (immer). Da finde ich eine Zigarette schon eine gute Idee.