Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRinoa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 21:03
Sailor Moon war wohl von fast jedem (in meinem Alter) der Einstieg in die Animewelt oder? Also ich habs jedenfalls damals auf RTL 2 gesüchtelt ^^"""""

Kaum zu glauben, aber ich glaub das ist das erste Sailor Moon Bild, das ich bis jetzt gezeichnet hab. Die erste Idee dazu hatte ich schon vor ewigen Zeiten und damals hab ich auch eine Skizze dazu erstellt gehabt. Allerdings hab ich bald die Lust daran verloren und sie endete sie im Stapel der unfertigen Zeichnungen.

Vor Weihnachten hab ich dann ein "Revival" der Zeichnung gestartet und sie völlig neu überarbeitet.

Da ich vom Christkind neue Copic-Multiliner bekommen hab (Farben und dünnere Liner) musste ich sie natürlich gleich ausprobieren und bin soweit (für den ersten Versuch damit) eigentlich ganz zufrieden. Ich mag das Zusammenspiel der Farben ^^ (obwohl sie am Original besser aussehen, als hier auf dem eingescannten Exemplar ú_ù)

Ja...meine Schwäche fürs Kästchen malen konnte ich wieder nicht bleiben lassen ^^"""""

Ich hab auch versucht die Charaktere ein wenig unterschiedlich aussehen zu lassen (zB Augenform, Gesichtsfarben etc.)

Hope you like! ^^
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dauer:
Ewig und noch länger. Ich habs über mehrere Tage verteilt fertig gestellt, da ich wenn ich keine Pausen mach ich dann durchaus mal etwas schlampig werde, weils mich anzipft OO

Musik:
Avril Lavigne, Katy Perry, Silbermond etc.

Mond:
War mein erster Mondversuch (gut dass der Großteil hinter Usagi versteckt ist OO) Auch wenn mans vllt. nicht sieht, ich hab für den echt lang gebraucht, vor allem die Lichtübergänge waren echt schwer ^^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTToto
2013-01-27T22:10:28+00:00 27.01.2013 23:10
Wie schöööön!! *o*
Von:  Kasa-chan
2013-01-09T18:59:57+00:00 09.01.2013 19:59
Das Bild ist mir direkt ins Auge gefallen!
Echt super gelungen (mal abgesehen von dein kleineren Schönheitsfehlern, die schon angesprochen wurden)
Super!
Von:  Oogie-Boogie
2013-01-07T12:55:44+00:00 07.01.2013 13:55
Ah, die drei ersten...
Ein tolles Bild von ihnen.^^
Nur:
Wieso hat Rei braune Haare?

("A palabras necias oídos sordos.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kiyara
2013-01-07T08:21:05+00:00 07.01.2013 09:21
Ich bin ja wirklich kein Sailermoon-Fan, aber das mag ich ^^
Von: abgemeldet
2013-01-06T21:00:34+00:00 06.01.2013 22:00
Wow das bild ist einfach ein traum,besonders die haare gefallen mir sehr.
Die Colo ist erste sahne.
Meloneneis hat ja die paar fehlerchen schon angesprochen,lassen wir das also weg ^__^.
der Mond ist wirklich klasse wie hast du den so gut hinbekommen O.o
Die kästchen passen sehr gut zum rest des Bildes,lenken nicht ab und drängen sich nicht in den vordergrund ^^
Von:  Mikuruchen
2013-01-06T20:33:41+00:00 06.01.2013 21:33
Das sieht ja super aus=)
Von:  MelonenEis
2013-01-06T20:23:11+00:00 06.01.2013 21:23
Mir gefällt das Bild wirklich sehr, vorallem weil es mir direkt aufgefallen ist. Ich hab früher so gerne Sailor Moon geguckt, hach da kommen Kindheitserinnerung hoch. :D
Ich finde du hast die drei wirklich gut getroffen, besonders gefällt mir Bunny.
Ihre Augenform und Kopfform finde ich am schönsten von den dreien.
Mir gefallen bei allen auch die wehenden Haare :D die Strähnen hast du richtig toll hinbekommen.
Ich finde jedoch Rai's Augen ein Stück zu weit auseinander, dadurch wirkt das Gesicht zu breit. Die Colo ist dir echt gut gelungen, besonders hat es mir den Mond angetan. Die schwarzen Kästchen wirken schön kontrastreich zu den bunten Sailorkriegerinnen :D aber uff xD was für ein Aufwand!

I like it! :P

LG~