Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRinoa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2012 20:12
Hiho ^^

Dieses Bild hat mich viel Nerven gekostet OO Ich musste die Outlines ein zweites Mal machen, da ich nach dem Fertigstellen einige Fehler entdeckt hatte, die ich auf einer Zweitversion korrigieren wollte. Zumindest hab ichs gesehen bevor ich die Colo gemacht hab. Njooooo...anatomisch ist es nicht einwandfrei (das ist mir bewusst), aber ich muss ja noch üben üben üben. Hab mir auf jeden Fall viel Mühe gegeben und ich hoffe, dass man das auch sieht ^^
Verwendete Referenz:
Für den Hintergrund (zB Brücke) hab ich mir verschiedene Bilder angeschaut OO

Themen:
Japan (Sachthema), Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

I like/don't like:
Die Hand auf der der Vogel sitzt passt nicht so ganz >.< Mir persönlich gefallen der Fisch und die Seerose am besten

Coloration:
Hat wirklich wirklich wirklich ewig gedauert (ich konnte nicht an einem Stück daran arbeiten, sondern musste es über ca. 2 Wochen verteilen)

Scanner:
Hat irgendwie die Intensität der Farben verschluckt Q_Q

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare