Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Rinoa8   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 13:48
So, nach längerer Pause meld ich mich auch mal wieder :3
Eigentlich ist Ciel schon recht lange fertig, aber hatte nie die Zeit es hochzuladen und irgendwann habe ich es ganz vergessen ^^’
Eigentlich gehört dieses Bild zu diesem >>hier/Sebastian<<

Auch bei diesem habe ich versucht im Original-Stil zu bleiben damit es auch zu dem Sebastian Fanart passt. Natürlich durften da auch diese Irrlichter/Seelen nicht fehlen :3

Und auch zu diesem Bild gibt es ein Entstehungsvideo

kleine Bitte:
Wäre echt lieb wenn ihr mir ehrliche Kommentare schreiben würdet, wenn ihr dieses Bild anguckt. Ich will wirklich gern wissen, was gut/schlecht ist. Und vor allem, ob ich den Originalstil getroffen habe eurer Meinung nach.
Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit^.^
Themen:
Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jenny
2014-06-17T19:55:19+00:00 17.06.2014 21:55
Perfekt. Wirklich ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.
Perfektes Bild
Von:  Trixy
2013-11-27T12:57:07+00:00 27.11.2013 13:57
Hallu o.o
Ich bin geringfügig spät dran, aber ich hab versprochen, dass ich mich hier melde, sobald ich wieder Zeit hab, und Tadaa, da ist sie!

Zu meinem Leidwesen, kenne ich Black Butler nicht, aber nach meiner mäßig langen (10min) google suche fand ich, dass es relativ nah am Originalstil dran ist, nur dass deine Version... süßer ist. Er schaut niedlicher und hat schönere Licht-Schatten-Reflexe (Haar!).

Ansonsten: Dinge die mich begeistern:
- Der Haaransatz, er hat einen. Die Haare beginnen und verlaufen legitim.
- Der schatten links vom Nasenbein passt seh gut. (die kleinen Dinge amchen es!)
- Die Schleife um den Hals sieht tatsächlich geknotet aus.
- Die Hand sieht nach vorne gestreckt aus und man sieht den Arm und die perspektive stimmt da. Das empfinde ich als besonders schwer.
- Die Falten im Bauchbereich
- Die Coloration im Allgemeinen, die Schatten sind fließend und an den richtigen Stellen.
- Die blauen Leuchtekugeln. Die ziehen einen schönen leuchteschwanz hinterher, der sich auch biegen kann, was das ganze etwas wie rauch wirken lässt.
- Die Coloration des Auges. sehr hübsch, sehr düster und doch sehr klar unterscheidbar. Also sehr klar, ohne abhackte Farbübergänge. (Außer das Licht, aber das gehört so).
- Schönes sehr detailliertes Pentagramm.
- Der Rauch/Nebel im Hintergrund hat schöne Übergänge, ohne ein reiner Farbverlauf zu sein. Ein wenig als hätte mal grau auf einen korken getan und dann das Bild gestempelt, mit hellen unddunklen stellen (natürlich als wenn das wer Fähiges tut, gibt ja so ne Art Wolken zu malen).

Dinge die mich stören:
- Der Knick bei der Anzugjacke, auf seiner Rechten Schulter (vom Betrachter aus links). Da ist so eine Ecke die nach Oben geht, anstatt eine schöne geschwungene Linie zum Hals. Vielleicht gehört das auch so, wenn jemand die Hand hebt, aber dann wäre es eine Art Falte und da müsste ein (wenn auch kleiner) Schatten fallen, der fehlt. Ich habe sowas aber auch nicht oft gesehen,daher kann es sein, dass es nur auf mich seltsam wirkt ohne falsch zu sein.
- Die Kugeln leuchten. Die untere kugel z.B. entfernt Schatten auf seinem Jakett wo sie lang fliegt (das ist gut!) Aber die Knöpfe haben unten immernoch einen starken Schatten, wie die oben, obwohl dort eigentlich "Kugellicht" hinfallen müsste.
- An seinem Hals fehlt mir Schatten, aber es kann auch wieder nur an mir liegen.

So, und jetzt freue ich mich auf das nächste tolle Bild :D
Auch wenn dieses so trarig ist. Er sieht sehr verzweifelt aus. Bei dem Sebastianbild ist es ja eher ein "wenn Sie mir nun folgen würden" mit einem Blick der irgendwie ausstrahlt "wenn du dich traust".
Bei Ciel (google ist dein Freund ...+steht dran) wirkt es eher so als würde er jemanden mitnehmen/an der Hand nehmen, aber er hat einen verzweifelten Blick. oder besser:
Es sieht aus als würde er unsicher und zögernd die Hand von Sebastian (anderes Bild, das du in der beschreibung verlinktetst) nehmen. Also selber folgen.
(Sebastians Handfläche ist nach oben Gerichtet, Ciels nach unten.) Und es würde passen.

So.
Liebe Grüße
Trixy
Von:  japaneseangel
2013-09-06T21:27:20+00:00 06.09.2013 23:27
hi, ich kenn mich zwar mit black butler nicht sooo gut aus, aber dein bild ist wunderschön!
am besten gefallen mir die nase, die seelen und die kleidung =) aber die haare sind auch super schön geworden.

ich freu mich schon ganz doll auf dein nächstes bild (vielen, vielen dank, dass du mir bescheid gesagt hast)
bis bald
engelchen
Von:  Sakaya-chan
2013-07-05T20:11:14+00:00 05.07.2013 22:11
Ich bin ein großer Black Butler fan.Auch wenn ich erst seit kurzen die Serien gesehen habe.
Nur mag ich Ciel nicht.Aber ich muss sagen das du ihn sehr gut getroffen hast.Ist echt ein tolles Bild geworden.
Von:  Ray-rey
2013-07-03T20:07:42+00:00 03.07.2013 22:07
Ich mag Black Buttler nicht v.v
Aber ich mag dein Bild! x//D
Bin gleich mal auf Googel und ich finde schon, dass du den Stil sehr gut getroffen hast :)
Es ist wirklich schön geworden. Auch nach längerem anstarren nichts gefunden was irgendwie nicht stümmig ist.
Von: abgemeldet
2013-06-12T21:25:47+00:00 12.06.2013 23:25
*__* :)
Von:  Kurowetti
2013-05-24T17:28:00+00:00 24.05.2013 19:28
besser als besser
ich liebe den ersten teil davon
Von:  kaitogirl99
2013-05-14T17:39:55+00:00 14.05.2013 19:39
ja hast du ;-; du hast ihn sogar schon fast übertroffen >---------------<
omfg *_____________________________*
für deinen ciel würde ich sogar über leichen gehen *Q*
Von:  Spunky
2013-05-05T19:14:17+00:00 05.05.2013 21:14
Hallo, du! :)
Was sehe ich da, ein neues Werk von dir! Freude pur!!

Den Jungen hast du natürlich fast originaltreu hingekriegt aber irgendwie hast du ihm eine ruhige, nette Ausstrahlung gegeben :D Also ich meine damit, dass er auf mich sonst sehr arrogant wirkt (weil er es vielleicht auch ist) und ich mag deine Darstellung von ihm daher lieber ...und weil es auch zu dir passt :)

Ich möchte mich einem Vorkommentator anschließen was die Haarcoloration angeht. Du hast eine tolle Art Haare zu colorieren, das gibt dem Haar viel mehr Ausdruck. Was mich an den Haaren doch ein wenig stört, ist, dass sie etwas zu fest aussehen, als würden die Strähnengruppen richtig zusammenkleben (durch Nässe o. Ä.). Vielleicht solltest du das Lineart da nicht zu dick auftragen. Ansonsten gefällt sie mir gut.

Bei dem Oberteil musste ich auch erst mal nachgucken ob du wirklich mit PC coloriert hast und bin erstaunt. Die Jacke hat voll die Copictextur :D Schon cool, was man alles mit einem Programm machen kann. Und wo ich schon dabei bin: Die Fähigkeit solche Hintergründe (diese Effekte, Kreise, Muster) hinzukriegen möchte ich auch! Ich bin total unwissend in dem Bereich, muss alles "manuell" machen :D

Diese nebeligen Lichter gefallen mir hier auch wie beim Gegenstück! Genauso mag ich den schwarzen Nebel/Rauch, der zusammen mit den Lichtern dem Bild eine magische Stimmung verleiht.

Bin insgesamt beeindruckt und freue mich auf baldige neue Bilder!
Von:  AwesomeEast
2013-05-04T00:07:23+00:00 04.05.2013 02:07
also ich hab das Bild gesehen und es ist einfach nur WOW
wirklich gut getroffen und man kann dennoch deine eigene Handschrift erkennen was ich persönlich wichtig finde
Und so sehr ich mich auch bemühe mir fällt nichts negatives dazu ein :P
soll nicht heißen das ich etwas suche aber ich schau gerne genau hin ^_^