Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukihoYT   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2024 14:12
Cover zu meiner DRRR!-FF, die ich hochgeladen habe. Hoffe, sowohl die Zeichnung hier als auch die FF selbst können problemlos die Freischaltung überstehen. Falls das hier überlebt, packe ich noch die Zwischenschritte hier drauf und füge vielleicht noch etwas der Beschreibung hinzu.
Hatte sehr viel Spaß damit.


Ist der Fanfic "Brettspielasche" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Durarara!!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Namie Yagiri

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Idee für das Motiv:
7. Februar 2024

Buntstifte:
Faber Castell

Stift für die Signatur:
STAEDTLER Noris 1.0mm (etwas verrutscht geraten, da das Papier komisch lag T.T)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-10T20:06:18+00:00 10.03.2024 21:06
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Die Rückenansicht des Charakters ist dir gut gelungen, finde ich, und den transparenten Effekt des Mantels erkennt man auch sofort.
Außerdem gefällt mir persönlich auch noch das Haar besonders gut, das mit seinen einzelnen Strähnen so schön fällt. :)
Antwort von:  YukihoYT
10.03.2024 23:03
Aaaaaww, danke dir! Bin sehr froh darüber, dass man alles erkennt, was man erkenne soll.
Habe versucht, ein bisschen von der Fic ins Bild mit einfließen zu lassen. War auf jeden Fall eine tolle Erfahrung!
Antwort von:  YukihoYT
10.03.2024 23:05
*erkennen, oh Mann, diese Tippfehler o.0