Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukihoYT   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2023 20:06
Mein Beitrag zum Wettbewerb des guten Shadowclaw. Zwar war die Tage sehr viel los und der Schweinehund hat ordentlich gekickt, aber schlussendlich habe ich es tatsächlich geschafft, etwas auf die Beine zu stellen, dessen Anblick mich sogar ein bisschen mit Stolz erfüllt. Ich kann nur hoffen, dass diesmal nichts, aber auch gar nichts an der Zeichnung qualitativ zu wünschen übrig lässt. Sollte es wie so oft runtergenommen werden, weiß ich wenigstens, welchen Besen es heute Abend zu essen gibt.
Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass mich dieser Anlass wieder zum Zeichnen gebracht hat.
Es hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, dem Veranstalter gefällt, was er sieht, sollte es auch nur kurz sein.
Themen:
Animexx

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Ursprüngliches Erscheinungsdatum:
11. Mai 2023

Anlass:
Wettbewerb "Zeichnet mich als Mädchen Teil 2"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2023-10-06T21:57:27+00:00 06.10.2023 23:57
Warum sollte es denn von der Plattform genommen werden?`o.o Meinst du weil es viel Schraffuren hat? Es ist doch trotzdem ein vollständiges Bild.
Ich mag den Blick mit dem leichten Schmunzeln.^^
Das Grün ist schön kräftig und die Pose war sicher schwer.
Antwort von:  YukihoYT
07.10.2023 16:50
Die Befürchtung hatte ich, da die Qualität für die Mods entweder zu schlecht war oder sie mein Punktepapier nicht akzeptiert haben. Der Frust war real, aber ich bin froh, dass dieses Bild es überstanden hat.
Danke sehr, das freut mich.
Das Grün ist tatsächlich auch mein Lieblingsteil an dem Bild, es hat Spaß gemacht, das auszumalen.
Die Pose war auch etwas Neues an der Stelle, da ich zu der Zeit noch nicht so viel Variation in der Hinsicht hatte. Ich häng mich weiterhin ins Zeug! <3
Von:  Nudelchen
2023-05-11T19:30:33+00:00 11.05.2023 21:30
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Ich finde, das Mädchen ist toll gezeichnet. Besonders gefällt mir ihr Gesichtsausdruck.
Die Falten bei dem blauen T-shirt unter dem Hemd sehen außerdem klasse aus. Und auch das Karo-Muster des Hemds ist dir sehr gut gelungen. :)
Antwort von:  YukihoYT
11.05.2023 21:36
Freut mich unnormal, das zu lesen! (Hoffentlich diesmal nicht nur für ein paar Tage 0.o) Die Falten waren spaßig zu zeichnen und das Karomuster auch, sollte ich vielleicht öfter mal machen. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Und sollte er wieder gelöscht werden, versuche ich, diese bei mir irgendwie abzuspeichern, sodass ich nicht wie letztes Mal so gefrustet zu sein, mich nicht eins zu eins an das Lob zu erinnern. Das gibt mir immer wieder viel Kraft. :3
Antwort von:  YukihoYT
11.05.2023 21:38
*Okay, der vorletzte Satz war grammatikalisch nicht auf der Höhe. Sodass ich nicht wie letztes Mal so gefrustet darüber sein muss, dass ich mich nicht eins zu eins an das erinnern kann, was gesagt wurde. Besser.
Antwort von:  Nudelchen
24.05.2023 20:57
Dieses Bild konnte ja stehenbleiben, wie ich sehe. Das freut mich sehr. :)
Antwort von:  YukihoYT
02.06.2023 01:01
Mich auch :) Danke für die Anteilnahme!