Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2019 17:29
Edit: Vielen lieben Dank für das Featuring! <3 ^.^

Ein Bild, dass ich einem Freund als Geburtstagsgeschenk gezeichnet hab. Ist mal ein ganz anderer Stil, aber ich bin zufrieden mit dem Experiment.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Manga Homepage:
https://thaumana.com/

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://www.instagram.com/erlmaiden/

Tumblr:
https://thaumana.tumblr.com/

Ko-fi:
ko-fi.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElenorGreenHair
2019-07-21T08:41:27+00:00 21.07.2019 10:41
Sehr beeindruckendes Bild! So detailliert und realistisch. Die Farben sind auch prima!
Von:  katechan
2019-07-14T23:39:52+00:00 15.07.2019 01:39
Wunderschönes Bild. *-*
Die Bücherregale gefallen mir besonders gut.
Von: abgemeldet
2019-07-07T18:17:46+00:00 07.07.2019 20:17
Es wirkt anders im Vergleich zu deinen anderen Artworks, aber es kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Dein Experiment sieht super toll aus und ich liebe all die Details *___* Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich bin sehr beeindruckt ╰(*´︶`*)╯♡
Antwort von:  Thaumana
09.07.2019 08:14
Vielen lieben Dank. Bin selbst tatsächlich überrascht, dass nach dem zeitlichen Abstand ich das Bild auch noch gelungen finde. Sonst geht es mir oft anders. xD So 11 Stunden stecken da auf jeden Fall drin. :>